Das kalte Land

Das kalte Land
von Manuela1959
Mapgeschichte:

Vom letztem Kampf erschöpft, erholt sich Randolf auf der Burg in Sachsen.Er bittet seine Schwester Maria nach seinen Besitztümern im hohen Norden zu sehen. Maria hat ein schlechtes Gewissen, da sie es war, die Randolfs Burg zerstört hat. Also macht sie sich auf den Weg nach Finnland.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:609
Bewertungen:9 votes, average: 8,89 out of 109 votes, average: 8,89 out of 109 votes, average: 8,89 out of 109 votes, average: 8,89 out of 109 votes, average: 8,89 out of 109 votes, average: 8,89 out of 109 votes, average: 8,89 out of 109 votes, average: 8,89 out of 109 votes, average: 8,89 out of 109 votes, average: 8,89 out of 10 (9 Bewertungen, Durchschnitt: 8,89 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

2 Kommentare auf "Das kalte Land"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
SiedlerFritz
Mitglied

Kann dem siebenjährigen Kommentar von „grossi55“ nichts hinzufügen.
Eine unterhaltsame Map mit einem nicht so starken Endgegner.
Map läßt sich einwandfrei mit der HE-Version spielen.

grossi55
Map Support

Hallo…

jetzt ging es in den hohen Norden. Puh, war das kalt. Wieder eine unterhaltsame kleine 2 Stunden-Map. Viel Bauland und man konnte eine große Stadt bauen. Viele Ländereien habe ich eingenommen. Es gab keine Versorgungsschwierigkeiten. Viele lösbare Aufgaben und Banditen gab es auch genug. Sogar einen Endgegner habe ich erledigt. Hat zwar etwas gedauert, aber es half nichts, er mußte weg.

Ja, Maria hatte allerhand zu tun. Hat Spaß gemacht.

Viele grüße

grossi55