Das Inselchen

Das Inselchen
von educatrix
Mapgeschichte:

Du wolltest schon immer mal auf einer Insel leben? Na dann los! Hier hast du die Gelegenheit dazu. Werde Herrscher deines eigenen kleinen Inselreiches. Doch keine Angst, du bist nicht allein...

Ein paar Überraschungen könnte es auch geben.

Viel Spaß beim Besiedeln des Inselchens wünscht euch

eure edu

 

Tipps für Spieler:

Dies ist eine kleine Karte für ca. 2 Stunden Aufbauspiel mit dem Ziel Erzherzog zu werden. Den Anfang könnt ihr euch mit ein paar Schätzen erleichtern.

Wählt vor Spielbeginn aus, ob ihr mit Saraya, Marcus, Hakim oder Elias diese weitgehend friedliche Mission bestreiten wollt.

Danke an:

Wie immer geht ein ganz herzliches Dankeschön an die tüchtige Testercrew von Siedelwood:

Gitti1962, Hermine65, grossi55, zeus und udi53.

Ohne euch wäre dieses Mäppchen in der Krümelschublade verschwunden.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:924 KB
Downloads:846
Bewertungen:21 votes, average: 9,52 out of 1021 votes, average: 9,52 out of 1021 votes, average: 9,52 out of 1021 votes, average: 9,52 out of 1021 votes, average: 9,52 out of 1021 votes, average: 9,52 out of 1021 votes, average: 9,52 out of 1021 votes, average: 9,52 out of 1021 votes, average: 9,52 out of 1021 votes, average: 9,52 out of 10 (21 Bewertungen, Durchschnitt: 9,52 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

43 Kommentare auf "Das Inselchen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Actor Hein
Mitglied

eine nette Geschichte und gut zu spielen. Aber irgendetwas habe ich wohl falsch gemacht. Beim Aufstieg zum Erzherzog wird die nächste Stufe der Burg erwartet. Aber wenn ich sie aufbauen will, sagt mir das Spiel in etwa “ Aufstieg in diesem Spiel nicht möglich“. Hat das auch schon jemand gehabt ?
Actor Hein

Controletti
Mitglied

Hallo Edu,

das ist wirklich eine kleine Map für Zwischendurch für die ich ca. 2 Stunden gebraucht habe. Am Anfang waren die Bären etwas nervig aber ich konnte sie gut austricksen bis ich Schwertkämpfer hatte. Dann waren sie Geschichte. Auch die Wikinger machten ihrem Ruf keine Ehre. Ruhiges Siedeln mit ein paar Einlagen war auch mal ganz nett. Danke dafür.

Grüße
Rudi

grossi55
Map Support

Hi Edu,
ja es muß auch einmal eine kleine Map geben. Wenn man Erzherzog werden soll, dann hat man schon gut 2 Stunden Arbeit. Bis zum Landvogt nerven natürlich die Braunbären. Habe verschiedenes probiert. Die Nahrungsbude verschoben und einen Bären in ein Gehege gesteckt, alles nichts geholfen, denn es laufen ja 3 Braunbären herum.Wilde Tiere rauben unsere Nahrung konnte ich schon nicht mehr hören. Stadt hat auch zwischendurch gebrannt und Ammas Forderung mit den 2000 Taler war unverschämt.
Okay, mit Geduld ist vieles machbar. 30 Häuser schmücken macht kein Spaß.
LG grossi55

P.S. Das war schon die Nummer 17. laugh

Annosiedler
Mapper

Ohja, die Map war wirklich kurz und klein. Trotzdem hat Sie mir gefallen. Ein Bär wollte unbedingt mein Wurst haben, da habe ich ihn dann mit einer Palisade eingesperrt und dann war Ruhe. Danke f. d. Map!

play-pc
Mitglied

Diese Map hat mir viel Spass gemacht.
Besonders gut hat mir der Aufbau und die Handlung gefallen.
ENDLICH mal kein Umhersuchen nach irgendwelchen Dingen usw. !
Weiter so …
ich freue mich darauf !
LG play-pc