Das Geheimnis vom Untersberg

Das Geheimnis vom Untersberg
von udi
Mapgeschichte:

Einst wuchsen sie gemeinsam auf, die Zwillinge Thordal und Thorwald. Sie wurden von ihren Eltern verwöhnt, Thordal von seinem Vater und Thorwald von seiner Mutter. Schlimme Eifersucht vergiftete das Verhältnis der Brüder. Als ihre Eltern starben kümmerte sich Kestral, ihre kleine Schwester, um die Jungs. Doch alle ihre Bemühungen die Beiden zu versöhnen schlugen fehl. Und so verließ der eine eines Tages die heimatliche Burg in Richtung Westerwald, der andere in Richtung Erzberg. Nun tut sich aber plötzlich ein Problem im Tal auf durch das eine wichtige Handelsstraße führt. Die bisher recht friedlichen Vagabunden und Tagelöhner vom Walserberg haben einen neuen Anführer.

Viel Spaß euer udi

Tipps für Spieler:

Unter Umständen solltet ihr euch ab einem bestimmten Zeitpunkt etwas konzentrieren. Die Zwillinge Thordal und Thorwald können schon für ein bissel Verwirrung sorgen.

Danke an:

as fleißige Testerteam, die Tester werden am Ende namentlich gewürdigt.

Und an Dag Reinbott von TerraSound.de für die tolle Intromusik Forgotten Paradise

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:876
Bewertungen:25 votes, average: 9,80 out of 1025 votes, average: 9,80 out of 1025 votes, average: 9,80 out of 1025 votes, average: 9,80 out of 1025 votes, average: 9,80 out of 1025 votes, average: 9,80 out of 1025 votes, average: 9,80 out of 1025 votes, average: 9,80 out of 1025 votes, average: 9,80 out of 1025 votes, average: 9,80 out of 10 (25 Bewertungen, Durchschnitt: 9,80 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

83 Kommentare auf "Das Geheimnis vom Untersberg"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
reinhard@weiiss-huhn.de
Gast

Hallo udi, zuerst vielen Dank an dich und auch alle anderen Mapper für die aufwendige Bescherung von soviel Freizeitspaß! Ich spiele hier schon seit Jahren und kann gar nicht genug krirgen. Bei neuen Maps warte ich immer eine Weile, bis genug Kommentare da sind, die Fragen benatworten, die ich auch haben könnte. Manhmal klappt das, manchmal nicht. z.B. hier: ich soll die Gebirgsquelle für die Sternenreisenden finden. Eigentlich schent offensichtlich, wo die ist, aber Kestral findet nichts. Was mache ich falsch?

Jupp49
Mitglied

Endlich geschafft. laugh Nach vielem Suchen und teilweise mit Brett vorm Kopp blush , habe ich es schaffen können. Teilweise tricky, aber richtig gut. Hat mir sehr gefallen und viel Spaß gemacht. smile 10 Sterne sind obligatorisch für diese Map. grin
VG Jupp

angel4
Gast

Hi Udi , bis hierhin eine schöne Map.Nur leider hänge ich jetzt, ich soll den Brüdern je 1000 Gold und Hagen 30 Fisch liefern.Nur die Banditen wollen das nicht, die haben sich schon die Bäuche mit meinem Fisch voll gehauen hmm . Wie bekomme ich das hin?

angel4
Gast

Hat sich erledigt confused

Annosiedler
Mapper

Schöne Map, nichts besonderes aber hat Spass gemacht zu spielen. Dachte zwischen beiden Thordals fetzt es noch (du hattest schonmal eine Map wo sich 2 immer beleidigt hatten) aber war dann doch nicht so extrem. Wofür konnte man beim Elterngrab auf beiden Buttons drücken? Mir ist nichts aufgefallen was passieren sollte.

Annosiedler
Mapper

Hi, wie soll ich die Banditenmauer einreißen? Ich steuere jetzt den zweiten Thordal aber kann keine Ramme bauen trotz Titel Herzog.

Annosiedler
Mapper

Bitte löschen…, ich soll nach Hause reiten, nicht zu den Banditen, sorry.