Das Erbe des El Cid

Das Erbe des El Cid
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Da ich an dieser Karte fast verzweifelt bin, hatte ich zwischendurch die "Königin für Thule" gemacht, die vor kurzem "erschienen" ist. "Jetzt funktioniert auch El Cid" - aber erfahrungsgemäß ist die Vielfalt der Spielerideen groß und unangenehme Überraschungen von daher leider nicht ausgeschlossen. Da ist die neue Karte! Vielen, vielen lieben Dank wiederum an meine Ratgeber und unglaublich geduldigen Tester educatrix, udi + fidelio!!! - Ich lade dazu ein, sich einfach auf diese neue Geschichte einzulassen, die Texte in Ruhe zu lesen - langsam kommt der wahre Genuss...! Gerne möchte ich "Euch" eine Geschichte erleben lassen, die ich mir ausgedacht habe - Nun endlich zu dieser: Vielleicht kennen einige noch den Film "El Cid" mit Charlton Heston + Sophia Loren, so ein richtig toller Mammut-Schmachtfetzen aus den 60ern. Da setzt meine Geschichte an. Rashid - alias Hakim - soll das Werk des toten Helden vollenden. Es gibt zwar einige Kämpfe - aber das war ja wirklich so in der Geschichte des spanischen Nationalhelden und in der Zeit danach. Aber im Kämpfen liegt in diesem Spiel keine Schwierigkeit, das - wie die vorherigen - eher entspannend sein soll. Also: Viel Spass - und wenn was nicht funktioniert, bitte ich um Verständnis und möglichst präzise Rückmeldung. El Dragon
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:681
Bewertungen:9 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 109 votes, average: 9,44 out of 10 (9 Bewertungen, Durchschnitt: 9,44 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

4 Kommentare auf "Das Erbe des El Cid"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Na wer sagt es denn, der Drache und seine Schätze. Kleingeld kann man immer gebrauchen. Wieder eine tolle Map, die fehlerfrei durch gelaufen ist und hat vor allen Dingen sehr viel Spaß gemacht. 4 Stunden ganz schön was zu tun. Banditen gab es jede Menge. Die hätte ich mal zählen sollen. Mußten aber alle die Karte in einer Holzkiste verlassen. Man war ich reich. Kurze Zeit tatsächlich 73.000 Taler auf dem Konto bei der Sparkasse. Die haben sich gefreut. Endlich mal ein Endkampf mit Unterstützung. Sonst ist immer die versprochene Hilfe eine Luftnummer. Dann auch noch 50 Ehefrauen. In der… Mehr >>
Hermine65
Tester

So nun habe ich nochmal einen Versuch gestartet und diesmal ist alles gut durchgelaufen. Trotz der vielen Kämpfe, die alle gut zu bewältigen waren, hat mir die Map Spaß gemacht.

siedler5307
Mitglied

Sehr gute Map, danke für die tolle Arbeit! Wieder eine fehlerfreie, hochqualitative Map von dir. Hut ab. Es war relativ klar abzusehen, dass die Mission mit der Lieferung der 30000 Goldstücke nicht zu Ende sein kann smile Ich habe schon mal aus Vorsicht alle Schluchten abgeriegelt, und habe mit einer Truppe von 90 Soldaten und 3 aufgebaute Katapulte direkt vor den Toren Sevillas gewartet. Der Emir Moadbir hat mich nicht enttäuscht smile

 

Hat viel Spass gemacht, danke!

LG, 5307

Hermine65
Tester

Huhu, hier klemmt wohl was. Im Auftrag der Donna Jimena soll das letzte Banditenlager einnehmen. Geht aber nicht, weil sie das Gebiet schon besetzt hat.