Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Das Erbe des El Cid

Das Erbe des El Cid

10.11.2011

El-Cids-Erbe-Map

Das Erbe des El Cid

Beschreibung: Da ich an dieser Karte fast verzweifelt bin, hatte ich zwischendurch die "Königin für Thule" gemacht, die vor kurzem "erschienen" ist. "Jetzt funktioniert auch El Cid" - aber erfahrungsgemäß ist die Vielfalt der Spielerideen groß und unangenehme Überraschungen von daher leider nicht ausgeschlossen. Da ist die neue Karte! Vielen, vielen lieben Dank wiederum an meine Ratgeber und unglaublich geduldigen Tester educatrix, udi + fidelio!!! - Ich lade dazu ein, sich einfach auf diese neue Geschichte einzulassen, die Texte in Ruhe zu lesen - langsam kommt der wahre Genuss...! Gerne möchte ich "Euch" eine Geschichte erleben lassen, die ich mir ausgedacht habe - Nun endlich zu dieser: Vielleicht kennen einige noch den Film "El Cid" mit Charlton Heston + Sophia Loren, so ein richtig toller Mammut-Schmachtfetzen aus den 60ern. Da setzt meine Geschichte an. Rashid - alias Hakim - soll das Werk des toten Helden vollenden. Es gibt zwar einige Kämpfe - aber das war ja wirklich so in der Geschichte des spanischen Nationalhelden und in der Zeit danach. Aber im Kämpfen liegt in diesem Spiel keine Schwierigkeit, das - wie die vorherigen - eher entspannend sein soll. Also: Viel Spass - und wenn was nicht funktioniert, bitte ich um Verständnis und möglichst präzise Rückmeldung. El Dragon
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
964
4.75 10 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner