Das Elixier

Das Elixier
von educatrix
Mapgeschichte:


Also mal ehrlich, ein bisschen heruntergekommen ist Kestrals Kastell schon. Die Mauer hatte jedenfalls schon bessere Zeiten gesehen und unsere Heldin ist der Ruhe und Abgeschiedenheit recht zugetan. Doch bald soll sich alles ändern...

Ich wünsche euch viel Spaß.     

LG

educatrix

 

 

Tipps für Spieler:

Am Anfang schaut mal, wie ihr an Rohstoffe kommt und überhaupt spielen Handel und Aufbau eine große Rolle.

Schätze sind ausreichend vorhanden, allerdings ein gewisser Knie Hieb wartet nur darauf...

Um evtl. Spiel-Abstürze zu vermeiden, solltet ihr nicht speichern, wenn der Seehändler im Hafen ist.

Danke an:

Vielen Dank an die fleißigen Tester.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:6 MB
Downloads:1052
Bewertungen:34 votes, average: 9,71 out of 1034 votes, average: 9,71 out of 1034 votes, average: 9,71 out of 1034 votes, average: 9,71 out of 1034 votes, average: 9,71 out of 1034 votes, average: 9,71 out of 1034 votes, average: 9,71 out of 1034 votes, average: 9,71 out of 1034 votes, average: 9,71 out of 1034 votes, average: 9,71 out of 10 (34 Bewertungen, Durchschnitt: 9,71 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

100 Kommentare auf "Das Elixier"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo Edu…

nun habe ich diese tolle Map schon wieder gespielt. Ja bei meiner Rundreise gehört sie halt dazu. War wieder ganz schön was los. Der olle Wikinger hat heute genau so genervt wie vor Jahren. Auch meine schöne mühevoll aufgebaute Stadt ist wieder fast abgebrannt. Okay, es ist ein Spiel, aber es regt einen jetzt mehr auf als damals. Die nette Dame vom Fersehen war auch da und wollte mir zum Schluß noch so ein Viagra-Verschnitt aufschwatzen. Nichts da und außerdem war ich so geschwächt vom Kampf in Tara-Hafen.
Unterhaltsame Map und hat wieder Spaß gemacht.

LG grossi55

grossi55
Map Support
Hallo Edu… bei meiner Reise durch den älteren Teil des Siedelwaldes habe ich diese hervorragende Map gefunden und noch einmal gespielt. Über 3 Jahre ist es her, da hatte ich sie schon einmal auf dem Bildschirm. Was ist das bloß für eine tolle Statistik. 96 plus 1 Kommentare. 27 plus 1 Bewertungen und 680 Downloads. Hatte von Anfang bis Ende keinerlei Probleme. Ganz toll. Jetzt kommt aber kein großer Kommentar. Es wurde ja sehr viel geschrieben. Ja ich kannte die Map, aber es gab doch die eine und andere Stelle, da habe ich erst einmal eine Pause gemacht. Gab ja… Mehr >>
Sinada
Mitglied

-TeleHexShopping- … hihihihi … Klasse Karte!

sidnrw
Mitglied

Wirklich eine sehr schöne Map. Allerdings bräuchte ich mal einen Ratschlag bezüglich dieser Fluchtbäume.

Sunyani
Tester
Hallo Educatrix, zunächst die Debugger-Fragen: Ich hatte mehrfach Hänger in den Texten, einmal sogar, dass der Kapitän eine volle Minute lang plapperte, “ ich bin im Hafen“ „Gute Reise“ „ich steuere den Hafen an“ „Ich bin vor Anker gegangen“ und so weiter und so fort. Die Anzeigen der Einnahmen liefen manchmal aus dem Ruder und wiederholten sich in einer Tour und zuletzt, nach der Einnahme des Hafens und dem Bau der Statue fehlten die Dialoge ganz. Die Personen (Schwester und der Oheim) wurden eingeblendet, das Feld blieb sonst aber leer. Macht es Sinn, wenn ich Dir einen Save schicke? Ansonsten, meine absolute Hochachtung für diese Deine Arbeit. Ich… Mehr >>