Dandabar

Dandabar
von JLMB
Mapgeschichte:


Lucientar, Mitglied des Ritterbunds, bekommt einen Hilferuf eines Klosters nahe Dandabars. Dort soll wegen anhaltender Angriffe eine Hungersnot bevorstehen. Während der Angriffe sollen auch viele Einwohner der Gegend gefangen genommen worden sein. Lucientar soll nun in Auftrag des Ritterbundes die Ordnung wiederherstellen und in Erfahrung bringen, was aus den Gefangenen geworden ist...

Dies ist der erste Teil der Lucientarreihe.

Il existe également une version francaise de la carte. Pour l'obtenir, envoyer moi un message.

Bedanke mich bei den Testern und Helfern, die die Map ermöglicht haben.
Viel Spass mit der Map!
JLMB

Tipps für Spieler:


Mit der Freien Kamera !

An- und Abschalten könnt ihr sie mit der Taste C. Danach wird sie mit drei Arten der Tastenkombinationen gesteuert:

Alt + Pfeiltasten : damit könnt ihr Rotieren (dabei gibt die richtung der Pfeiltaste die Richtung an die ihr sehen werdet)

Shift + Pfeiltasten : damit könnt ihr euch vertikal bewegen (Hoch, Runter, Links und Rechts)

Strg + Pfeiltasten : damit bewegt ihr euch Vor, Zurück, Links und Rechts je nach Anstellwinkel der Kamera (wenn ihr also Vor drückt und die Kamera den Boden anblickt werdet ihr auf den Boden zugehen, also nach unten)

Da die Kamera sich nur ziemlich langsam bewegt habe ich noch den “Turbo” eingebaut :
Strg + T : damit werdet ihr schneller nach vorne kommen (unabhängig von dem Anstellwinkel der Kamera, Höhe bleibt hier immer dieselbe)

Durch das drücken der Taste B während des Kameramodus’ werden alle Menüs an. oder abgeschaltet, was eine viel schönere Sicht ermöglicht.

Wird das Spiel gespeichert während ihr im Kameramodus seid, werdet ihr beim erneuten laden wieder an derselben stelle mit Kameramodus starten.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1.021 KB
Downloads:910
Bewertungen:17 votes, average: 8,18 out of 1017 votes, average: 8,18 out of 1017 votes, average: 8,18 out of 1017 votes, average: 8,18 out of 1017 votes, average: 8,18 out of 1017 votes, average: 8,18 out of 1017 votes, average: 8,18 out of 1017 votes, average: 8,18 out of 1017 votes, average: 8,18 out of 1017 votes, average: 8,18 out of 10 (17 Bewertungen, Durchschnitt: 8,18 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

27 Kommentare auf "Dandabar"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper
Verspätet habe ich auch diese Map heute zum ersten mal gespielt. Aber warum auch nicht. Man muss ja nicht alle Maps spielen wenn sie erscheinen. Es macht auch später noch Spaß. Zunächst zum Positiven: Alles hat bestens geklappt, die Landschaft ist gelungen, es gibt viel Platz zum Siedeln und genug Ressourcen. Am allerbesten haben mir die vielen Banditen gefallen. Ich liebe es ja bekanntlich, Banditen zu verprügeln Was mir nicht ganz so gut gefallen hat (nicht böse sein Jean, es ist durchaus konstruktive Kritik): Wenn ich schon in deinem Erstlingswerk 5 Brote auf Zeit liefern muss, dachte ich, dass mich… Mehr >>
grossi55
Map Support

Hallo JlmB, heute habe ich einmal eine etwas ältere Map herunter geladen und gespielt. Deine beiden anderen Karten funktioniert der Download nicht. Es war eine unterhaltsame Map und hat mir viel Spaß gemacht. Die Banditen im Gebiet Nortar waren zwar ein bißchen viel des Guten, aber mit etwas Geduld und mehrmaligen Nachschub waren die auch kein Problem mehr. Ja man hatte viel Platz zum Bauen und die Aufgaben konnte man auch gut lösen. Es war die richtige Map für einen Sonntagnachmittag. Das Ende kam sehr überraschend und ich hatte mich richtig erschrocken. Schade, daß ich die Fortsetzung nicht spielen kann.

MfG

grossi55

Tina
Mitglied
Hi Jean, sorry, dass ich jetzt erst Rückmeldung gebe, ich versinke mal wieder in meinem Geschreibsel und habe einen „Spielestau“*ggg* Die Karte ist toll, auch wenn ich wie einige andere im Berserkerrausch alle Käfige zerdeppert, und natürlich die Info nur so husch-husch überflogen habe, und keine Siedler befreien konnte:-)) Ich fand übrigens die Banditen richtig gut plaziert, so eine „Allee“ aus Zelten ist mal wirklich was anderes und zeigt, dass man auch mit Banditen spannende Sachen machen kann!!! Ich spiel die Karte jetzt einfach nochmal, will gewinnen!!!!! Ich freu mich schon auf deine nächste Map…..und im Juni auf einen spannenden… Mehr >>
mona18081
Mitglied

Es war wieder eine schöne Map, die wegen dem unverhofften schnellen Ende Lust auf die Fortsetzung macht. Danke