Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

schmeling65

Cleycourt (schwer)

Cleycourt (schwer)

30.04.2021

Cleycourt-aefd9124

Cleycourt (schwer)

Wichtig: Die Karte muss unter DEdK/base/shr/maps/user als Ordner gepackt werden, da es sich um eine Karte im Base-Game handelt. Falls die Ordner NICHT vorhanden sind, müsst ihr sie zuerst von Hand erstellen. Nebelreich ist lediglich ausgewählt, da es keine Auswahl für Base gibt.


Cleycourt:

Ursprünglich geeint, bilden die Städte Cleycourt und Barmecia nunmehr zwei völlig voneinander geschiedene Reiche. Trotzdem gilt es dort Verbündete zu gewinnen, die sich der Wiedererrichtung des ALTEN REICHES annehmen würden.

Tipps für Spieler

Es lohnt sich die normale Kampagne gespielt zu haben, damit man weiß, was einen erwartet bzw. erwarten wird.

Helden haben einen großen Einfluss über alle Karten.

Danke

mcb buchstäblich für alles: UnlimitedArmy, Workarounds, S5CommunityLib, Ideen, Fixes und und und.

mathias für das Testen als Multiplayerspieler

ThePhoenix für das Testen als Singleplayerspieler, wobei er buchstäblich durch die Hölle gegangen ist.

weitere Personen: Madshadow, Kimichura, Ritterleo, Ghoul, totalwarANGEL, JonasZockt (für die kleine Synchrostimme auf der letzten Karte), TheClumsyFellow (für die neue Textur auf der letzten Karte) und wahrscheinlich noch der eine andere.

Siedler-Version
S5/DEdK – Nebelreich
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
633 kB
Downloads
207
4 1 vote
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner