Castello Grande

Castello Grande
von britappi
Mapgeschichte:Beschreibung: Castello Grande ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen (..und auch Zeit gefunden) eine Map zu basteln. Es ist nichts Ausgefallenes, es gibt keine Sondervariationen, sie ist einfach zum spielen. Sonntagabendmap. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Mein alter Kumpel Hakim wird vom König nach Castello Grande geschickt um dort gaaanz einfach Erzherzog zu werden.... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Man sollte auf Eisen und Steine achten und sich möglichst an die Quests halten. wie immer viel Vergnügen wünscht britappi
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:788
Bewertungen:20 votes, average: 8,63 out of 1020 votes, average: 8,63 out of 1020 votes, average: 8,63 out of 1020 votes, average: 8,63 out of 1020 votes, average: 8,63 out of 1020 votes, average: 8,63 out of 1020 votes, average: 8,63 out of 1020 votes, average: 8,63 out of 1020 votes, average: 8,63 out of 1020 votes, average: 8,63 out of 10 (20 Bewertungen, Durchschnitt: 8,63 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

12 Kommentare auf "Castello Grande"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

Danke Britappi für eine schöne Map mit neuen Landschaftselementen. Hat viel Spaß bemacht mal geruhsam zu siedeln. Und da ich am liebsten Banditen verkloppe, war das genau die richtige Map für mich.

Ich wünsche mir mehr Maps von dir. 

Gruß DiCo

grossi55
Map Support
Hallo britappi, ich habe heute einmal Deine Map aus dem vergangenen Jahr gespielt. Ich kannte sie zwar, aber damals gab es keinen Kommentar von mir. Genau die richtige Map für den Samstagnachmittag. Eine 2 stündige unterhaltsame Karte. Ich war Besitzer einer imposanten Burganlage und einem großen Grundstück. Stein und Eisen hatte man am Anfang nicht und auch die Kühe und Schafe hatten die Banditen einkassiert. Die Preise z.B. für Wolle und Milch waren ja der Hammer. Schwierigkeiten gab es keine. Es gab viele Banditen, aber es war alles machbar. Der Feuerbrunnen hat mir gefallen. Mal etwas anderes. Mit den 2… Mehr >>
Kara
Mitglied

Das ist genau die richtige Map für mich Softkämpfer. Die Landschaft finde ich ganz toll gestaltet und ganz Klasse: extrem Bauherrenfreundlich. grin

Ich konnte ganz gemütlich siedeln, es gab gute Quest’s und schöne Kämpfe, die perfekte Mischung für einen ganz tollen Spielspaß. Den Feuerbrunnen fand ich auch super, ein schönes Wunder. Ich liebe es, wenn Wünsche erfüllt werden. grin

Danke für die schöne Map und eine gute Unterhaltung, da freue ich mich auf mehr. smile

LG Kara

Leitwolf
Mitglied

Es ist nichts Ausgefallenes, es gibt keine Sondervariationen, sie ist einfach zum spiele; Sonntagabendmap.

Genau das ist sie und damit ein völlig unproblematischer Spielspass, der Freude macht und einen vom Fernseher fern hält. Was will der „normale“ Singleplayer mehr?

Gruss / Wolf

Bragg
Mitglied

Sehr schöne Map, hat viel spaß gemacht zuspielen.