Camelot

Camelot
von Old-Ivanhoe
Mapgeschichte:

Zu der Geschichte gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Sie dürfte wohl bekannt sein. Es geht hierbei frei um die Artus Sage.

😉 Ich wünsche euch hiermit viel Spaß an dieser Map!

Tipps für Spieler:

Ganz wichtig bei dieser Map! Speichert bitte nicht sofort ab. Wartet lieber 5 Minuten mit dem speichern, bis das Baumenue erscheint. Es würde sonst nur die Map kaputt machen, zudem würde es auch nichts bringen.

Den Speed bitte nur beim siedeln benutzen, nicht während einer Unterhaltung.

Wichtige Speicher-Punkte werden angezeigt.

Folgt den Texten. Sie enthalten alle wichtgen Aufgaben.

Wenn man das Gefühl hat, es geht nicht weiter. Den nächsten Titel erreichen oder Merlin an den Marktplätzen aufsuchen.

Oft kann man auch zwei Knights steuern. Wenn dem so gegeben ist, bitte auch beide dann zusammen steuern.

An Geldmangel soll keiner leiden. Es liegen genug Schätze rundum.

Dies sind so die wichtigsten Tipps.

Danke an:

Mein herzlicher Dank gilt Hermine, Alex, Grossi und Dico. Ihre Ausdauer mit sehr vielen guten Infos verbunden, ließen mich viele ungeahnte Fehler und Möglichkeiten sehen.

Und einen ganz speziellen großen und lieben Dank, geht natürlich an Udi. Ohne ihn wäre diese Map gar nicht erst entstanden.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:472
Bewertungen:20 votes, average: 9,20 out of 1020 votes, average: 9,20 out of 1020 votes, average: 9,20 out of 1020 votes, average: 9,20 out of 1020 votes, average: 9,20 out of 1020 votes, average: 9,20 out of 1020 votes, average: 9,20 out of 1020 votes, average: 9,20 out of 1020 votes, average: 9,20 out of 1020 votes, average: 9,20 out of 10 (20 Bewertungen, Durchschnitt: 9,20 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

52 Kommentare auf "Camelot"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Michael
Mitglied

Es ist geschafft!
Herzlichen Dank für diese tolle Karte. Landschaft einfach super, auch die Quest’s und die gesamte Spielführung waren für mich ganz großes Kino. Du hast die altbekannte Geschichte ganz hervorragend in Szene gesetzt. Mögen dir die guten Ideen und Einfälle niemals ausgehen. Schönes WE.
LG. Michael

Annosiedler
Mapper

Danke für die Map, ich hatte einmal neugestartet da ich relativ am Anfang beim Hafemeister (nach Hakim) eine negative Meldung hatte. Beim zweiten Mal an der gleichen Stelle seltsamerweiße nicht mehr. Danach habe ich dann zu Ende gespielt und etliche Male gespeichert, ich musste aber kein einziges Mal neustarten. Zum Schluss ein bisschen viel gerenne aber ging noch. Danke für die Map.

Apfelmoped
Mitglied

Hab jetzt ein Problem mit dem Turm. Kaum ist der zerstört, steht sofort ein neuer da, auch wenn ich Soldaten drauf stell. Wie komm ich da weiter?

grossi55
Map Support

Hi Apfelmoped,
würde dir gern helfen, aber da brauche ich doch ein paar mehr Infos. Gibt ja mehrere Türme. Was ist noch an Aufträgen offen? Vielleicht mußt du noch einmal einen Speicherstand zurück, weil der Turm noch nicht dran ist.
Gruß
grossi55

Apfelmoped
Mitglied

Ja, was ist offen… eigentlich nichts, ich versuch, den Gefängnisturm zu zerstören, der einzige Turm, den ich bisher gefunden hab. Der ist südlich der feindlichen Stadt

grossi55
Map Support

Habe den Autor der Map angeschrieben. Bitte etwas Geduld. Kann mir schon vorstellen, welchen Turm du meinst. Den Brauch man nicht vernichten. Da kann ich nur noch sagen, den Merlin aufsuchen und sehen, ob er mit dir spricht. Manches mal geht es auch weiter, wenn man den nächsten Titel erreicht.

Apfelmoped
Mitglied

Ich hab schon den höchsten Rang, mit Merlin reden ging auch nicht. Ich werd es aber weiter versuchen, manchmal geht das einfach nicht

Apfelmoped
Mitglied

Hm das ist das Problem, dass man nichts nachlesen kann :/

Die 2 Kasernen bei Morgana sind zerstört, jetzt steht nur noch in Wales die Kaserne rum. Die scheint auch Morgan zu gehören, die als Bekannt aufgeführt wird, damit kann ich nichts von ihr angreifen

Apfelmoped
Mitglied

Dann geh ich mal zu einem früheren Speicherpunkt zurück. Ist das eigentlich gewollt, dass die Soldaten keine Fackeln bekommen, wenn sie bei einem Außenposten sind?

Apfelmoped
Mitglied

Macht super Spaß smile

Einziger Nachteil bisher: man muss immer alles ganz genau mitlesen, ist man mal kurz abgelenkt, kann man etwas wichtiges verpassen und muss nochmal anfangen

grisulla
Mitglied

Vielen Dank für diese tolle Karte mit ausgezeichneter Landschaftsgestaltung und kreativen Ideen (Schaf oder Wolf?) – ich hatte einige Stunden Vergnügen in und um Camelot!