Camelot

Camelot
von Old-Ivanhoe
Mapgeschichte:

Zu der Geschichte gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Sie dürfte wohl bekannt sein. Es geht hierbei frei um die Artus Sage.

😉 Ich wünsche euch hiermit viel Spaß an dieser Map!

Tipps für Spieler:

Ganz wichtig bei dieser Map! Speichert bitte nicht sofort ab. Wartet lieber 5 Minuten mit dem speichern, bis das Baumenue erscheint. Es würde sonst nur die Map kaputt machen, zudem würde es auch nichts bringen.

Den Speed bitte nur beim siedeln benutzen, nicht während einer Unterhaltung.

Wichtige Speicher-Punkte werden angezeigt.

Folgt den Texten. Sie enthalten alle wichtgen Aufgaben.

Wenn man das Gefühl hat, es geht nicht weiter. Den nächsten Titel erreichen oder Merlin an den Marktplätzen aufsuchen.

Oft kann man auch zwei Knights steuern. Wenn dem so gegeben ist, bitte auch beide dann zusammen steuern.

An Geldmangel soll keiner leiden. Es liegen genug Schätze rundum.

Dies sind so die wichtigsten Tipps.

Danke an:

Mein herzlicher Dank gilt Hermine, Alex, Grossi und Dico. Ihre Ausdauer mit sehr vielen guten Infos verbunden, ließen mich viele ungeahnte Fehler und Möglichkeiten sehen.

Und einen ganz speziellen großen und lieben Dank, geht natürlich an Udi. Ohne ihn wäre diese Map gar nicht erst entstanden.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:313
Bewertungen:17 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 10 (17 Bewertungen, Durchschnitt: 9,12 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

30 Kommentare auf "Camelot"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Totti1963
Mitglied

Sehr schöne Map die du da gebastelt hast,hab sie mir für Silvester aufgehoben. Hut ab wenn Du das Mappen erst so kurze Zeit betreibst. Würde mir noch wünschen das in den Dialogen verborgene Aufgaben auch in der Aufgabenleiste nachlesbar sind, man kommt sonst immer in Schwierigkeiten wenn man einen Dialog verpasst oder den Inhalt vergisst wenn mal mal Pause macht. Von mir trotzdem 10 Sterne, vielen Dank für diesen ritterlichen Jahreswechsel und Sir alles Gute für 2019!

harry210451
Mitglied

Je öfter ich die Karte spiele um so besser gefällt sie mir und mit dem Schaf das zum Wolf wird hat auch noch keiner gemacht . – bitte weiter so ! –

Domi
Mitglied

Mir hat die Map recht gut gefallen. Ich habe sie aber nicht am Stück spielen können
und habe daher auch mal den Faden verloren. Du hast eine schöne Landschaft kreiert und
eine ganze Geschichte erzählt. Das hat mir sehr gut gefallen. Das mit der Rumreiterei wurde
bereits gesagt. War mir auch ein Bisschen zu viel.
Auf jeden Fall freue ich mich auf Neues von Dir. Bleib dran und danke für Deine Maps.
9 Sterne von mir.
Gruss
Domi

harry210451
Mitglied

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und 4 Neustarts endlich verstanden wie man die Map spielen muss.
Gratulation zur 2ten Map , sie ist erstaunlich gut.
Das bemängelte „Reite hierhin – reite dorthin“ findet man doch bei jedem Mapper !
Vielen Dank für dieses schöne Werk – verdiente 10 Sterne !

Baermut
Mitglied

Tolle Landschaft, nette Story und auch eine ganz eigene Handschrift des Mappers. smile
Hat mir sehr gut gefallen, an den ‚Türmen‘ hatte ich auch so meine Schwierigkeiten …
Zum Ende hin wird’s etwas zäh – erst die Herzdame die sich ständig entführen lässt,
dann dies ewige ‚Reite hierhin – reite dorthin’… das hätte man abkürzen, oder halt die Kühe noch einmal richtig fliegen lassen können. grin
Alles in allem eine sehr schöne Map – lieben Dank !