Burg Greifenstein

Burg Greifenstein
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Burg Greifenstein ist der Sitz des Tyrannen Mordred, der mit Hilfe des Verräters Wolfgang auf der Wolfsburg die armen Bauern der Umgebung ausplündert. Rashid (alias Hakim), wird, kaum in den Wäldern Germaniens ansässig geworden, von der hübschen Gräfin Gerlinde um Hilfe gebeten - Wolfgang möchte ihn allerdings mit attraktiven Handelsbeziehungen gerne auf die andere Seite ziehen. Aber wir kennen ja das gute Herz unseres Helden.... Da es ausreichende Ressorcen und - wenn man nicht gravierendes falsch macht - keine echte Bedrohung gibt, halte ich die Karte für eher leicht. Ich persönlich möchte mich auch noch beim Spielen entspannen können..... Danke für die Geburtshilfe beim "Team", bin noch blutiger Anfänger - aber sehr enthusiastisch. Bin über jede Rückmeldung und Anregung dankbar!! El Dragon
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:711
Bewertungen:13 votes, average: 8,23 out of 1013 votes, average: 8,23 out of 1013 votes, average: 8,23 out of 1013 votes, average: 8,23 out of 1013 votes, average: 8,23 out of 1013 votes, average: 8,23 out of 1013 votes, average: 8,23 out of 1013 votes, average: 8,23 out of 1013 votes, average: 8,23 out of 1013 votes, average: 8,23 out of 10 (13 Bewertungen, Durchschnitt: 8,23 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

7 Kommentare auf "Burg Greifenstein"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Thor2502
Mitglied

Irgendetwas stimmt mit den Bewertungen nicht:

Bevor ich die Bewertung abgebe ist der Durchschnitt in etwa 8,25, nachdem ich 10 Sterne vergeben habe sind es jetzt 7,70.

Also von mir gibt es 10 Sterne!!!!

Barbara27h
Mapper
Hallo Thor … hmm, unser Programm berechnet ganz schlicht nur den Mittelwert. Die Map bekam 87 Punkte insgesamt, von 11 Spielern, das ergibt genau 7,91 im Durchschnitt, genau wie es da steht … Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass es noch ein Fehler aus der Datenübernahme aus siedelwood-alt sein könnte. Die Map ist ja schon älter, und die meisten Bewertungen kamen noch von dort. Das sollte dann eine Ausnahme bleiben. Danke für deinen Hinweis! PS Genau so war es. Die alten Bewertungen wurden noch nach einem anderen Schema berechnet. Bei der ersten Bewertung einer alten Map hier… Mehr >>
wooddragon
Mitglied

YES.. Fun playing! Nasty terrain at some places… (Hard to secure an outpost), But again I had lots of joy! Thanks

Dragon64
Mitglied

Dann will ich mir die Map auch mal gönnen grin

grossi55
Map Support

Hallo Hartmut, nun habe ich noch einmal dein Erstlingswerk gespielt, aber heute mit einem kleinen Kommentar.

Man hat die Map Spaß gemacht. Viel Platz für meine Bauleute, tolle Landschaft und Rohstoffe bis unter die Decke. Jede Menge Bösewichte, die aber genügend Angst vor meinen Soldaten hatten. Nach und nach waren sie alle verschwunden. Auch der Endkampf war große Klasse. Das ist ja nicht immer so.

Ich habe sogar nach dem Sieg noch ein bißchen weiter gespielt. Alle Terris eingenommen und die Karte nach Wölfen und Bären abgesucht.

3,5 Stunden Spielspaß. Genau das richtige Spiel bei diesem Mistwetter.

Viele Grüße

Helmut