Blue Cross Castle

Blue Cross Castle
von jugl
Mapgeschichte:

Pilgrim ist auf seiner rastlosen Suche nach einem kühlen Bier in einem Land angekommen, wo es KEIN BIER gibt. Einige Bewohner und Bewohnerinnen erzählen, dass ein Prediger ein absolutes Alkoholverbot ausgesprochen habe. Für Pilgrim ein unvorstellbarer Gedanke.
Verantwortlich dafür ist der Herrscher von Blue Cross Castle, der sich dem Kampf gegen den Alkohol und dessen Anhängern verschrieben hat.
Das Angebot des Bürgermeisters, eine alte Brauerei gegen den Bau von 3 Minen zu reaktivieren, nimmt er gerne an, obwohl dies mit Arbeit verbunden ist. Begleitet und unterstützt Pilgrim im weiteren Verlauf bei seiner Kneipentour.

Viel Spaß bei der „Tour de Kneipe“.

wünscht jugl

Danke an:

Ich danke sehr herzlich den Maptestern Hermine65 und grossi55.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S5/DEdK – Legenden
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:639
Bewertungen:7 votes, average: 9,71 out of 107 votes, average: 9,71 out of 107 votes, average: 9,71 out of 107 votes, average: 9,71 out of 107 votes, average: 9,71 out of 107 votes, average: 9,71 out of 107 votes, average: 9,71 out of 107 votes, average: 9,71 out of 107 votes, average: 9,71 out of 107 votes, average: 9,71 out of 10 (7 Bewertungen, Durchschnitt: 9,71 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

26 Kommentare auf "Blue Cross Castle"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
harry210451
Mitglied

so etwas gibt es bei S6 nicht – wow –

harry210451
Mitglied

das beste was S5 zu bieten hat

Humor ohne ende und Kämpfe die mir so einiges abverlangen

schade, dass es keinen Mapper mehr gibt der solche fantastischen Maps herstellen kann

Baermut
Mitglied

Ganz feine Kneipentour, har sehr viel Spaß gemacht. grin
Die Kämpfe waren beherrschbar – Pilgrim ist sowieso mein Held.
Allein in Sachen Körperhygiene hat Er uns allen was voraus,
und auch eine durchaus gesunde ‚Leck mich am A…‘ Einstellung.

mkf
Mitglied

Hallo Jugl,
habe die Karte nach langer Zeit wieder gespielt, war wirklich nett, danke. Die letzte „Überraschung“ hatte ich vergessen, gab nochmals einen Kick..
in der Hoffnung auf weitere Maps, liebe Grüße

mkf

helmut19
Mitglied

Hallo Jugl Könntest Du mir einen hinweis geben, ich finde die Baupläne für die Brücke nicht huh habe im Tributemenü die 323 Taler bezahlt aber der Siedler führt mich nicht zu den Bauplänen wielange muß ich den noch warten oder habe ich was übersehen..??
Danke Grüsse Helmut

mkf
Mitglied

sorry für die späte Antwort:
die Baupläne sind auf der linken Insel. Nach bezahlen der 323 Taler baut der Gegner eine Brücke zu dir und die Pläne sind in einer Schatzkiste. Bitte sicher stellen, dass auf deiner Seite kein Gebäude zu nahe am Brückenrand ist, sonst passier nichts.

lg

AlexNRW
Gast

Bei mir ist es das Gleiche, hab den Einsiedler bezahlt aber ich bekomme keinen Hinweis. Der Einsiedler selbst ist nicht mehr ansprechbar.