Blackbeards Schatz

 

Blackbeards Schatz

von Old-Ivanhoe
Mapgeschichte:

Diese Map ist etwas anders als sonst und bezieht sich mehr aufs Siedeln und Klopferei. Es ist die Geschichte von Blackbeard oder auch Schwarzbart genannt und spielt in der Zeit der Piraten. Die Texte sind hier nicht tragend und dienen mehr dem Fortgang der Geschichte.

Tipps für Spieler: Man kann sich gleich ins Getümmel stürzen oder auch erst in aller Ruhe siedeln. Wobei das letztere auch das einfachere ist.
Danke an: Mein Dank geht an Hermine, Heiksken, Alex, DiCo, grossi, Mkf, Udi und an Zeus.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 3 MB
Downloads: 717
Bewertungen: 22 votes, average: 9,59 out of 1022 votes, average: 9,59 out of 1022 votes, average: 9,59 out of 1022 votes, average: 9,59 out of 1022 votes, average: 9,59 out of 1022 votes, average: 9,59 out of 1022 votes, average: 9,59 out of 1022 votes, average: 9,59 out of 1022 votes, average: 9,59 out of 1022 votes, average: 9,59 out of 10 (22 Bewertungen, Durchschnitt: 9,59 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

 

Hinterlasse bitte einen Kommentar

35 Kommentare auf "Blackbeards Schatz"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
SiedlerFritz
Gast

Leider erfolgte unter der HE-Version ein Totalabsturz bis zur Betriebsebene!
Ausgelöst an der Stelle, wo der Dialog erfolgt, dass der Angriff auf Flynn erfolgen soll.
Bis dahin gelungener Spielspass!

turtle
Mitglied
Hallo SiedlerFritz, vielen Dank, dass Du hier über die HE-Kompatibilität dieser Map berichtest. Jetzt hab ich die auch nochmal mit der HE gespielt und bin problemlos durchgekommen. Die Dialoge zu den Angriffen und auch die Angriffe selbst liefen glatt durch. Nun wäre es interessant und wichtig, welche Erfahrungen ein dritter HE-Spieler gemacht hat. Ich schreibe grad noch was allgemein zur Problematik HE-Kompatibilität und werde das an dein Thema „Mapkompatibilität mit HE und Uplay“ dran hängen, denn es gehört nicht hierher. Klar ist schon mal, dass wir auf Eure Unterstützung angewiesen sind und deshalb sind solche Erfahrungen wie Deine sehr wertvoll… Mehr >>
Annosiedler
Mapper

Sehr schöne Karte, besonders hat mir die Totenkopfinsel gefallen. Diese wird schön präsentiert auf der Minimap. Wie konnte man sich denn gleich ins getümmel stürzen wier es in der Mapbeschreibung steht? Ich musste erst warten bis man die Banditen unten links besiegen konnte.

Juergen_284
Mapper

Hi; Old Ivanhoe… Deine Karte hat Spaß gemacht und es hat alles funktioniert…Alle 10 Sterne… grin Die Besten Grüße auch an grossi55 wink

Catwoman
Mitglied

Sehr schöner map, hat mir sehr gefallen, vielen dank dafür heart
Und 10 sterne von mir smile

Serenity
Mitglied

Tolle Map, danke dafür grin
Voller Sternensegen laugh