Besuche Sauron

Besuche Sauron
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Diesmal etwas ganz anderes: Es gibt fast keine Texte und nur  E I N E  A U F G A B E !!! Nämlich: "Besuche Sauron" - Ihr sollt bis zu seiner Festung vordringen.   Es gibt keinen Zeitdruck, dafür viel Platz zum Bauen und letztlich auch reichlich Ressourcen, wenn Ihr die "Orks" vernichtet habt, welche die Wege unsicher machen. Die Kämpfe sind alle nicht besonders schwierig, wenn Ihr planvoll vorgeht.   Das "Kellerlager"*  ist aktiv, damit Ihr von daher keinen Stress habt.... Leider nervt die dauernde Ansage etwas, dass die "Banditen einen Karren erobert" haben; ich hatte versucht das abzustellen - dann kommen aber auch keine anderen, wichtigen Hinweise mehr und teilweise auch keine Musik!   Viel Spaß wünsche ich!   Das "Testerteam" hat mir wieder sehr geholfen, die Karte reif für die Veröffentlichung zu machen - ganz herzlichen Dank dafür!   * zur Anzeige des gesamten Lagerbestands "L" drücken!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:811
Bewertungen:21 votes, average: 9,00 out of 1021 votes, average: 9,00 out of 1021 votes, average: 9,00 out of 1021 votes, average: 9,00 out of 1021 votes, average: 9,00 out of 1021 votes, average: 9,00 out of 1021 votes, average: 9,00 out of 1021 votes, average: 9,00 out of 1021 votes, average: 9,00 out of 1021 votes, average: 9,00 out of 10 (21 Bewertungen, Durchschnitt: 9,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

17 Kommentare auf "Besuche Sauron"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper
Nun endlich habe ich Sauron besucht. Ich bin erst heute dazu gekommen. Na ja, Besuche gehören ja von langer Hand geplant Als ich die Mapbeschreibung gelesen habe dachte ich, das wird eine relativ leichte Angelegenheit. Ein paar Orks (Banditen) verdreschen und dann locker bis zur Burg von Sauron durchreiten. Weit gefehtl! Erst einmal musste man mindestens einen, besser zwei Schätze finden um ein paar Söldner beim Kloster anwerben zu können. Dann konnte ich nach und nach die 3 Territorien vor der Nase einnehmen und die Viehzucht starten. Nachdem die Orks weitestgehend besiegt waren, konnten auch die beiden anderen Schätze nach… Mehr >>
Die Sommerline
Mitglied
Hallo El Dragon, ich habe fertig so, mein  Fazit: Da ich als Frau null Orientierungsinn habe, war der Anfang echt krass. Erstmal schauen was überhaupt zur Verfügung steht. Die vielen Mauern waren verwirrend. Ok, als ich dann begriffen habe wo ich bin und meinen Markt erreicht habe…dann mal los. Der Anfang gestaltete sich recht schwierig, auf Grund der fehlenenden Rohstoffe. Wie Du auch gebeten hast, habe ich keine Zierobjekte abgerissen ( vielleicht wäre das eh eine Niederlage ) . Also dauerte es ein Weilchen bis ich die ersten Eroberungen starten konnte. Also zuerst mal das nötigste, Platz zum siedeln war… Mehr >>
Kara
Mitglied
Habe am WE gespielt und nach dem ich ihm seine Vorländer weggenommen hatte, bin ich auch mit allen Truppen bei Sauron angekommen. Nur die Siegermeldung bekomme ich nicht, da Hakim die Kooperation verweigert, wie angenagelt an der Grenze hinter dem ehemaligen Tor im Vorland steht und sich kein Stück mehr von der Stelle rührt. Na dann eben nicht, so ein sturer Bock! Ich hatte ihn zum Tor geschickt, um die feindlichen Truppen zu dezimieren (wozu hat man den sonst einen unverwundbaren Helden), aber nöööööööööööö. Seitdem steht er da einfach nur rum und starrt Löcher in den Boden. Leider habe ich… Mehr >>
Kara
Mitglied

Ps.: Das Kellerlager finde ich super! *Daumen hoch*

play-pc
Mitglied

Hallo,

war ein schönes, interessantes Spiel !

Leider hat Sauron nie aufgegeben …. !?!?! Nun steht außer den 3 unzerstörbaren Gebäude nichts mehr !

Also keine Siegmeldung ….?!?!

 

Was ist da falsch gelaufen ?

 

mfg

 

EB1949
Mitglied

Hallo ElDragon, habe fertig, sehr interessante und eigenwillig gestaltete Map. Musste auf Speicherstand zurückgreifen da sich der Ritter am Räuberlager „festgefahren“ hatte und somit das Spiel nicht gewinnbar war.

Beste Grüsse und weiterhin eine so gute Hand beim mappen

EB1949