BB18 – Das Geheimnis des Flammenreichs

BB18 – Das Geheimnis des Flammenreichs
von Barbara
Mapgeschichte:

Kaledonien im Jahre 1528

Kestrals Mutter Catriona ist leider vor einigen Jahren verstorben, aber dennoch lebt sie mit ihrem Vater, dem Schmied Thordal, glücklich und zufrieden in Dachaigh, einer kleinen Stadt in Kaledonien. Bis zu jenem Tag im Sommer, als plötzlich ... 

Aber NEIN ...  mehr wird nicht verraten! Folgt unserer Heldin Kestral selbst in das Kaledonien des 16. Jahrhunderts, helft ihr dabei, ihre wahre Herkunft herauszufinden, und das Unrecht an ihrer Familie zu rächen.  

Viel Spaß beim Spiel wünscht euch Barbara 

Tipps für Spieler:

Denkt beim Kampf daran: Manchmal ist der direkte Weg nicht unbedingt der beste.

Ab dem Titel "Graf" bekommt Ihr das neue Standard-Burglager. Wenn Ihr die Burg anklickt, seht Ihr den Lager-Button links neben der Minimap.

Ansonsten denkt wie immer daran, hin und wieder zu speichern!

Danke an:

Ich bedanke mich sehr herzlich bei den Siedelwood-Testern: DiCo, Gitti1962, grossi55, Heiksken, Hermine65, mkf, Sunyani, The_Boar, udi53 und zeus.

Und ganz besonders bei totalwarANGEL für die Zeichnung der Schwestern als Kids.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:13 MB
Downloads:575
Bewertungen:44 votes, average: 9,95 out of 1044 votes, average: 9,95 out of 1044 votes, average: 9,95 out of 1044 votes, average: 9,95 out of 1044 votes, average: 9,95 out of 1044 votes, average: 9,95 out of 1044 votes, average: 9,95 out of 1044 votes, average: 9,95 out of 1044 votes, average: 9,95 out of 1044 votes, average: 9,95 out of 10 (44 Bewertungen, Durchschnitt: 9,95 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

67 Kommentare auf "BB18 – Das Geheimnis des Flammenreichs"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Ephraim
Gast

Also erst mal ein großes Lob, das ist eine wundervolle Map mit sehr viel Spielspass smile
Ich möchte gar nicht wissen wie viel Arbeit da rein geflossen ist, einfach top.
Ich komme aber an einer Stelle leider nicht weiter, und zwar ziemlich am Ende, wo die alte Schmiede wiederaufgebaut werden soll. Ich bin zu sämtlichen Gräbern usw. , aber ohne Erfolg. Hat jmd einen Tipp für mich? VG

grossi55
Map Support

Hi Ephraim,
da hast du es ja fast geschafft. Auf deinen Heimatterri am Marktplatz ist ja am Anfang die Schmiede abgebrannt. An dieser Stelle, sie ist im Spiel bis zu diesen Zeitpunkt gesperrt, kommt dann die neue Schmiede hin. Schau einmal in dein Baumenü.
Gruß grossi55

Totti1963
Mitglied

Hallo Barbara,
bin ja eigentlich seit Weihnachten nostalgisch in der History Edition unterwegs. Wollte dieses WE mal zur Abwechslung wieder eine S& Map spielen. Bin mit dieser gerade durch, und kann keinen Kommentar abgeben weil ich noch platt bin. Was für ein Spiel!! Verrate nicht die benötigte Zeit, die war üppig, bin aber überzeugt immer noch nicht alles entdeckt zu haben. Kurzum genial!

harry210451
Mitglied

Sehr geehrte Barbara
..nach 20 x spielen (mit Riesenspaß) habe ich mich entschlossen doch etwas zu schreiben : zweifellos sind Deine Karten auf sehr hohem Niveau , die immer wieder mit viel Genuss von mir gespielt werden.
Jetzt zum „Flammenreich“ traue ich mich mal (trotz allem Respekts)zwei kleine Kritikpunkte zu äußern : doppelt so laut und etwas zu dunkel – muss zum spielen alles verstellen. – bin gespannt auf den Shitstorm der User , denn scheinbar bin ich der Einzige dem das stört –
freundlichst , Harry heart

Baermut
Mitglied

Eine ganz phantastische Map mit deutlicher Barbara Handschrift. shy
Nur im Moment stehe ich etwas auf dem Schlauch.
Khanas Militärgebäude sind nicht mehr und ich habe erschreckt festgestellt das Khana sich nicht besiegen lässt.
Nun soll ich zum Grab von Opa Laird, nehme an ich muß noch einmal auf die Insel im Loch Airgid. Nur kann ich das Schiff nicht mehr benutzen.
Bin ich auf den falschen Dampfer? Ein kleiner Tipp wäre … smile

grossi55
Map Support

Hi Baermut,
ich versuche dir zu helfen. Ich schicke dir eine PN.
Gruß grossi55

Baermut
Mitglied

Ich Danke Euch!

Baermut
Mitglied

Hab’s jetzt auch, war dann ja auch nicht mehr so weit.
Das übliche Brett vor’m Kopf, war so fixiert auf die Statur vom Opa Laird das ich auf das naheliegende, einfach mal weiter zu latschen, mal wieder nicht gekommen bin.
Eine ganz dolle Map ist Dir da wieder einmal gelungen, lieben Dank! laugh

Waldi
Mitglied

Hola Barbara,

deine längst ersehnte und ohne Probleme gespielte neue Map befindet sich auf einem Niveau, welche mit nur 10 zu vergebenden Sternen unterbewertet wäre.

Nicht enden wollender Sternenregen für höchstes Siedlerkino vom allerfeinsten!!! wink wink wink

Muchisimas gracias desde Tenerife!

LG
Waldi