BB18 – Das Geheimnis des Flammenreichs

BB18 – Das Geheimnis des Flammenreichs
von Barbara
Mapgeschichte:

Kaledonien im Jahre 1528

Kestrals Mutter Catriona ist leider vor einigen Jahren verstorben, aber dennoch lebt sie mit ihrem Vater, dem Schmied Thordal, glücklich und zufrieden in Dachaigh, einer kleinen Stadt in Kaledonien. Bis zu jenem Tag im Sommer, als plötzlich ... 

Aber NEIN ...  mehr wird nicht verraten! Folgt unserer Heldin Kestral selbst in das Kaledonien des 16. Jahrhunderts, helft ihr dabei, ihre wahre Herkunft herauszufinden, und das Unrecht an ihrer Familie zu rächen.  

Viel Spaß beim Spiel wünscht euch Barbara 

Tipps für Spieler:

Denkt beim Kampf daran: Manchmal ist der direkte Weg nicht unbedingt der beste.

Ab dem Titel "Graf" bekommt Ihr das neue Standard-Burglager. Wenn Ihr die Burg anklickt, seht Ihr den Lager-Button links neben der Minimap.

Ansonsten denkt wie immer daran, hin und wieder zu speichern!

Danke an:

Ich bedanke mich sehr herzlich bei den Siedelwood-Testern: DiCo, Gitti1962, grossi55, Heiksken, Hermine65, mkf, Sunyani, The_Boar, udi53 und zeus.

Und ganz besonders bei totalwarANGEL für die Zeichnung der Schwestern als Kids.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:13 MB
Downloads:416
Bewertungen:37 votes, average: 9,95 out of 1037 votes, average: 9,95 out of 1037 votes, average: 9,95 out of 1037 votes, average: 9,95 out of 1037 votes, average: 9,95 out of 1037 votes, average: 9,95 out of 1037 votes, average: 9,95 out of 1037 votes, average: 9,95 out of 1037 votes, average: 9,95 out of 1037 votes, average: 9,95 out of 10 (37 Bewertungen, Durchschnitt: 9,95 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

52 Kommentare auf "BB18 – Das Geheimnis des Flammenreichs"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
golgatha
Mitglied

Hallo Barbara
Eine super Map. Danke.

SiedlerFritz
Mitglied

Hallo Barbara, eine aufwändig gestaltete Map. Alles war hervorragend gestaltet und inszeniert!
Der Spielverlauf war ohne Fehler und der „dunkle Teil“ war nicht einfach zu spielen.
Aber insgesamt ein Feuerwerk für alle Siedler !!!

PS:
* * * * * * * * * * zusätzlich 10 Sterne für hervorragende Filmsequenzen und Effekte!

Juergen_284
Mapper

Liebe Barbara27h; „Das Geheimnis des Flammenreichs“ war eine hervorragende Map. Sie war nicht ganz einfach, aber es hat alles fehlerfrei geklappt… shy Hat viel Spaß gemacht; Gerne wieder! wink MkG-Juergen_284
Ähhhmmm…Natürlich den vollen Sternesegen für dieses Werk! tongue

turtle
Mitglied
Hallo Barbara, auch ich hatte bis jetzt volle 9 Std. Spielspaß in Deinem grandiosen Flammenreich. Aber jetzt hänge ich trotz mehrmaligem Zurücksetzen. Habe Alandra befreit und Kestral steht mit ihr auf dem grünen Marktplatz. Dann sagt Kestral: „Fangt an mit dem Wiederaufbau der Stadt“. Grün baut drei Gebäude Stufe 1 und danach ist Ruhe. Ich hätte jetzt Quests zur Lieferung von Baumaterial erwartet, aber nichts dergleichen geschieht (1 Std. lang). Kestral ist Herzogin, kann aber keinen Schmied für Wetterhähne bauen und demzufolge auch nicht zur Erzherzogin aufsteigen. Merkwürdig ist, dass sie im Diplomatiemenü auch als Cheffin bei Grün angezeigt wird.… Mehr >>