BB09 – Der Fluch der schwarzen Priesterin

BB09 – Der Fluch der schwarzen Priesterin
von Barbara27h
Mapgeschichte:

Das Land Kayawar wird seit langem vom Fluch der schwarzen Priesterin beherrscht. Seit sie ein schweres Unwetter über das Land brachte, ist die Luft verpestet, die Erde verwüstet und die Pflanzen verdorrt. Die Sonne scheint nicht mehr, und die Siedler sind nur noch Gespenster.

Helft unseren Helden Hakim und Elias, das Land vom schwarzen Fluch zu befreien und Sonne und Lebensfreude in das einst wunderschöne Land zurückzubringen. 

 

Noch nie hat mich eine Map so gefangen genommen wie diese ... viele Wochen lang  konnte ich es kaum erwarten, daran weiter arbeiten zu können. Auch nach etwa  50 Testläufen hinterlässt sie immer noch jedes Mal gute Laune bei mir ... jetzt hoffe ich, dass es euch ebenso gehen wird. 

Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen und Bewertungen ... aber das wisst ihr ja.

Und jetzt: Erlebt die wundersame Verwandlung des Landes Kayawar und habt Spaß beim Spielen. 

Eure Barbara 

 

Tipps für Spieler:

Tipps? Die gibt es während des Spiels reichlich ... gründlich lesen und Speichertipps ernst nehmen hilft ungemein. 

Danke an:

Ein ganz dicker Dank geht an meine hervorragenden Testerinnen educatrix und Hermine65, die jede neue Version unermüdlich auf Herz und Nieren geprüft haben. Und auch danke an meine anderen Tester udi53, Gitti1962, Dragon, Indy und Mammut.  Allen zusammen verdanke ich etliche Verbesserungen gegenüber der ersten Mapversion  ... 

Die Map bietet (dank dem NEP-Erweiterungspack) veränderte Aufstiegsbedingungen und ein ganz neues tolles Konzept im Umgang mit interaktiven Objekten (von totalwarAngel).

UncleSam verdanke ich 2 Supertipps für die Lösung von wichtigen Problemen in der Anfangsphase, und so könnte ich eigentlich fast unserem ganzen Team danken ...

Leute, ihr seid super !! 

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:1474
Bewertungen:79 votes, average: 9,76 out of 1079 votes, average: 9,76 out of 1079 votes, average: 9,76 out of 1079 votes, average: 9,76 out of 1079 votes, average: 9,76 out of 1079 votes, average: 9,76 out of 1079 votes, average: 9,76 out of 1079 votes, average: 9,76 out of 1079 votes, average: 9,76 out of 1079 votes, average: 9,76 out of 10 (79 Bewertungen, Durchschnitt: 9,76 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

156 Kommentare auf "BB09 – Der Fluch der schwarzen Priesterin"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo Barbara,
Das war wieder eine schwierige Aufgabe, mit der ich knapp 9 Stunden beschäftigt war. Aber das Wetter verleitet ja dazu. grin
Eine spannende Geschichte in einer abwechslungsreichen Landschaft mit schwierigem Aufbau und schweren Kämpfen – also alles was Siedler so hergibt. Mir hat sie Spaß gemacht und Dir danke ich für Deine Arbeit.
10 Sterne gibt es natürlich auch. Und die nächste Map lauert schon.
Liebe Grüße
Rudi

Diotiimara
Mitglied

Ahh, den Tempel am Waldrand hatte ich gemacht, dass da noch ein Tempel ist, habe ich nicht gesehen, ähm nicht genau geschaut blush Ich danke dir

Diotiimara
Mitglied
Hallo Babara, zuerst mal 10 Sterne für die map. Die Geschichte ist einfach klasse und Spaß macht mir das ganze auch. Doch so langsam stellt sich etwas Frust ein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich soll Alandra die Kräuter liefern (wobei die Kräuter in einem Territorium sind, wo ich gar nicht hinkomme, weil a zu weit weg und b.zu viele Feinde.)Außerdem soll ich auf meine Hauptaufgabe achten. 5 Tempel habe ich besucht und gemacht, aber ich habe keine Ahnung, wo die anderen zwei sind. Zu den beiden Städten unterhalb Alandras kann ich nicht, weil ich da immer angegriffen werde… Mehr >>
Diotiimara
Mitglied

Hallo zusammen, ich bin neu bei euch und absolut begeistert!
Nun habe ich aber leider bei dieser Karte ein kleines Technisches Problem… Hakim und Elias erscheinen auf der Minimap als quadratische weiße Flecken und zwar leider so groß, dass man teilweise die anderen Sachen auf der map nicht richtig sehen kann. Weiß da jemand einen Rat?

Michael
Mitglied
Hallo Barbara, stehe vor Khanes Niederlassung aber es geht nicht weiter. Gefühlt sämtliche Siedler streiken weil keine Medizin mehr vorhanden ist! Als ich losgeschlagen habe hatte ich noch 27 Medizin. Wird schon reichen, dachte ich mir. Aber nun habe ich, außer Hakim noch einen halben Schwertkämpfer und trotz 514 Eisen passiert nichts. Wie kann ich mir den weiterhelfen und meine erreichte Position weiter ausbauen? Nirgends ist ein Kraut zu finden. Übrigens, mit genau dem gleichen Problem bin ich auch bei Flaschengeist II gescheitert und habe entnervt abgebrochen. Allerdings – das ist jetzt schon wieder eine andere Geschichte. Ob du mir… Mehr >>