Balduin

Balduin
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Ihr, Balduin, der besonders sangesfreudige Ritter, seid vom König beauftragt worden nach Norderstedt zu reiten, um dort das Land von Wölfen und Bären zu befreien.

Selbstverständlich sollt Ihr dort eine ansehnliche Stadt bauen, Erzherzog werden und natürlich Euch auch mit den Nachbarn bekannt machen und für ein gutes Verhältnis sorgen!

Also, strengt Euch an, der König erwartet, dass Ihr erfolgreich seid!

Ich wünsche Euch viel Spaß

Lieben Gruß

Gitti

Tipps für Spieler:

Am Anfang solltet Ihr den Anweisungen von Benno folgen. Achtet drauf, was er Euch erzählt. 

Bis die gewünschten Arbeiter kommen, dauert es ein wenig. Also habt etwas Geduld.

Achtet auf Schatzkisten und sonstige kleine Annehmlichkeiten

Danke an:

Ich danke dem Siedelwood-Tester-Team

Jupp49, grossi55, a8w h4t, Hermine65, PeterVonBayern, Turtle55
 
Danke für Eure Unterstützung und PetervonBayern und  a8w h4t für die besondere Hilfe bei der Logik.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:7 MB
Downloads:439
Bewertungen:16 votes, average: 9,88 out of 1016 votes, average: 9,88 out of 1016 votes, average: 9,88 out of 1016 votes, average: 9,88 out of 1016 votes, average: 9,88 out of 1016 votes, average: 9,88 out of 1016 votes, average: 9,88 out of 1016 votes, average: 9,88 out of 1016 votes, average: 9,88 out of 1016 votes, average: 9,88 out of 10 (16 Bewertungen, Durchschnitt: 9,88 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

40 Kommentare auf "Balduin"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo Gitti,

herzlichen Dank für diese klasse Map, bei der das Siedeln und die Beschaffung der Rohstoffe im Vordergrund stehen. Mir hat sie wieder viele Stunden Spielspaß geschenkt und dafür nicht nur meinen herzlichen Dank sondern auch verdiente 10 Sterne.

Liebe Grüße
Rudi

Schmunzel57
Mitglied

Hallo Gitti,
bin gerade die Map am spielen (gaaanz am Anfang, suche nach den Imker-Hütten). Trotzdem ist die Map jetzt schon ein Genuss – man landet halt nicht direkt in Walhalla ! Warte am Ende dann gespannt auf deine nächste Map. grin

Jupp49
Mitglied
Ich hatte schon das Vergnügen, diese Map testen zu dürfen und habe nur darauf gewartet, dass das Endprodukt erscheint. Denn diese Map musste ich unbedingt nochmal spielen. Nun ist es so weit und habe es sehr genossen. Ich vergebe 10 Sterne , und zwar, weil die Videosequenzen sehr gelungen sind und an den entsprechenden Stellen den romantischen Effekt mitbringen, die Idee super ist, die Umsetzung sehr gelungen ist, die Gestaltung wunderbar ist, es nicht zu einfach ist und wenig Kampf . Dafür mehr Mampf. Vielen Dank an Gitti für diese tolle Map mit garantierten Spielspaß für mehr als 8 Stunden.… Mehr >>
Schrecken-Stein
Tester

Hi Gitti,
eine sehr schöne map mit vielen neuen Einfällen. ( Insgeheim hatte ich ja als alter Braveheart gehofft, dass eine der Damen ranzig auf mich wird … tongue Die Sucherei am Ende war nicht so mein Ding, den Weihrauchplatz vom Anfang hatte ich natürlich auch vergessen … Aber man kann es ja natürlich als mapper nicht allen recht machen – muss ja auch nicht sein! )
Vielen Dank für Deine Mühe – natürlich volle Ladung points – Du bist ja auch eine meiner Lieblingsmapper / innen grin grin

Actor Hein
Mitglied

danke Gitti1962
es hat geklappt. Jetzt bin ich auf der Suche nach den jeweils 3 Zutaten. Kräuter habe ich, Weihrauch/kakteen habe ich in der Nähe des Hafens gefunden – bleibt nur noch der Weihrauch – den Balduin irgendwann gerochen hat. Aber ich habe mir das nicht gemerkt. Ein kleiner Tipp, wo ich suchen kann ??