Bahama Bay

Bahama Bay
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Hakim will von seinen ganzen Kämpfen abspannen hat einen Urlaub in der Karibik gebucht. 

Sonne, Strand und Meer zum Erholen - Herrliche Aussichten, um mal all die bösen Erlebnisse hinter sich zu lassen und einmal die Seele baumeln zu lassen! Auch für die Fortbewegung hat er gesorgt und sich dort beim Reiseveranstalter schon mal ein Pferd reserviert.

Mit dem Schiff kommt er in Williams Island an und soll sich bei Manuel, dem Hafenmeister, melden. Von Manuel bekommt Hakim das reservierte Pferd und kann zu seinem Reiseziel reiten!

Allerdings ist es ja wie immer – schlechte Neuigkeiten bekommt er von Manuel mitgeteilt!

Es ist aber auch immer irgendwas…

Musiktitel sind von http://www.Terrasound.de

movie score a, beautiful mood, a great comeback und little romance

 

und jetzt rein ins Abenteuer und viel Spaß dabei wünscht Euch

Gitti

Tipps für Spieler:Immer mit der Ruh' 😉
Danke an:Mein Dank gilt dem Siedelwood-Testerteam, die da waren: grossi55, hermine65, DiCo, zeus, udi53, Alex, Fidelio
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:10 MB
Downloads:638
Bewertungen:22 votes, average: 8,68 out of 1022 votes, average: 8,68 out of 1022 votes, average: 8,68 out of 1022 votes, average: 8,68 out of 1022 votes, average: 8,68 out of 1022 votes, average: 8,68 out of 1022 votes, average: 8,68 out of 1022 votes, average: 8,68 out of 1022 votes, average: 8,68 out of 1022 votes, average: 8,68 out of 10 (22 Bewertungen, Durchschnitt: 8,68 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

34 Kommentare auf "Bahama Bay"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Annosiedler
Mapper

Danke für die Karte, habe 5:15 gebraucht. Dachte nach Erzherzog geht es jetzt schnell zu Ende aber da kam ja doch noch so einiges. Sabatt war gemein, aufeinmal greift ihr ganzes Dorf zu den Waffen und vermöbelt mich. Und dann wird auch noch der untere AP von mir geklaut (der mit den ganzen Wildvorkommen). Und natürlich konnte ich ihn nicht zurückerobern, das Wild hatte aber doch bis zum Ende gereicht.
Danke für die Map.

grossi55
Map Support
Hallo Gitti, ja der Beitrag unter mir mit dem B habe ich nicht geschrieben. Vielleicht beim Handy irgendwie an die Kommentarfunktion angeeckt. Na egal erst mal. Nun habe ich die Map doch soeben mit Hakims Abreise beendet. Spiel geladen und nichts gefunden. Bin dann einfach mal zu Saraya geritten und da ging es plötzlich weiter. Kein blauer Kreis und auch kein Pfeil. Hakim soll Lockvogel machen und weiter ging es. Ja die Map war sehr lang und nicht gerade einfach. Auf der Spieleuhr steht 5:23. Nun habe ich ja vergleichen können und muß sagen, es gibt schon ein Achterbahngefühl. Mal… Mehr >>
grossi55
Map Support

Hi Gitti,
die erste Map, wo es nicht bis zum Schluß durch läuft. Also alle sind wieder meine Verbündeten und es gibt keinen offenen Auftrag mehr. Nicht passiert. Nach 20 min habe ich nun erst einmal aus gemacht. Der Hafenmeister reagiert nicht.
Gruß grossi55

Siedelina
Gast

Hallo Gitti,
danke für diese schöne Map! Ich stehe sowohl auf Hakim als Ritter als auch auf Inselwelten smile . Vielen Dank dafür!
Leider passiert bei mir etwas kurioses: Immer nachdem ich das erste Mal aufgestiegen bin, wird meine Stadt von Blitzen attackiert, alle Gebäude brennen und dann habe ich verloren. Da hier niemand davon schreibt, klingt es für mich selbst auch sehr komisch grin . Hat jemand einen Tipp, wie ich mein schicksalhaftes Ende verhindern kann?

THX!

grossi55
Map Support

Hallo Siedelina,
ja da schlägt der Feuerteufel zu. Kleiner Tipp. Wenn es brennt, dann mußt du so schnell wie möglich deine 3 Hauptgebäude sofort anklicken und auf Feuer löschen drücken. Dann auf reparieren. Man muß aufpassen, wenn ein Gebäude abbrennt ist es aus.
Gruß grossi55

Siedelina
Gast

Alles klar, dann gehts ja heißer zu als gedacht wink . Ich mach mich an die Arbeit. Danke euch beiden!

DiCo
Mapper

So – Bahamaurlaub ist angesagt!
Na ja, so richtig erholsam war dieser Urlaub für Hakim wohl nicht, Nix mit „Sonne auf den Bauch scheinen lassen“. Die Anfangsmusik lässt schon erahnen, dass es wohl nicht ganz so urlaubsmäßig werden wird. wink
Abenteuerurlaub mit diversen Arbeitseinsätzen war angesagt. Aber, um ehrlich zu sein, so hatte ich es auch erwartet. Hakim hat alle Aufgaben abgearbeitet und konnte am Ende nun doch noch in den verdienten Urlaub gehen.
Danke Gitti für ein schönes Abenteuer in einer schönen Gegend.