Bahama Bay

Bahama Bay
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Hakim will von seinen ganzen Kämpfen abspannen hat einen Urlaub in der Karibik gebucht. 

Sonne, Strand und Meer zum Erholen - Herrliche Aussichten, um mal all die bösen Erlebnisse hinter sich zu lassen und einmal die Seele baumeln zu lassen! Auch für die Fortbewegung hat er gesorgt und sich dort beim Reiseveranstalter schon mal ein Pferd reserviert.

Mit dem Schiff kommt er in Williams Island an und soll sich bei Manuel, dem Hafenmeister, melden. Von Manuel bekommt Hakim das reservierte Pferd und kann zu seinem Reiseziel reiten!

Allerdings ist es ja wie immer – schlechte Neuigkeiten bekommt er von Manuel mitgeteilt!

Es ist aber auch immer irgendwas…

Musiktitel sind von http://www.Terrasound.de

movie score a, beautiful mood, a great comeback und little romance

 

und jetzt rein ins Abenteuer und viel Spaß dabei wünscht Euch

Gitti

Diese Map ist nicht mit der History Edition spielbar

 

Tipps für Spieler:Immer mit der Ruh' 😉
Danke an:

Mein Dank gilt dem Siedelwood-Testerteam, die da waren:

grossi55, hermine65, DiCo, zeus, udi53, Alex, Fidelio

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:10 MB
Downloads:906
Bewertungen:25 votes, average: 8,72 out of 1025 votes, average: 8,72 out of 1025 votes, average: 8,72 out of 1025 votes, average: 8,72 out of 1025 votes, average: 8,72 out of 1025 votes, average: 8,72 out of 1025 votes, average: 8,72 out of 1025 votes, average: 8,72 out of 1025 votes, average: 8,72 out of 1025 votes, average: 8,72 out of 10 (25 Bewertungen, Durchschnitt: 8,72 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

44 Kommentare auf "Bahama Bay"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jupp49
Mitglied

Hallo Gitti,
wieder eine prima Map, die mit 10 Sternen belohnt wird. smile Ich hatte die gleichen Probleme mit dem Abliefern des Goldes. Also ein Save vorher geladen und das Ganze nochmal. Diesmal jedoch die Reihenfolge eingehalten. Bei den anderen immer kurz vor der Ankunft gewartet bis der blaue Kreis sichtbar wurde. Dann lief alles ohne Probleme weiter. Allerdings habe ich durch ruhiges und geduldiges Spielen fast 10 Stunden gebraucht, die allerdings sehr schön waren. laugh
LG Jupp

NochzweiBier
Gast

Hallo Gitti,
Ich stecke fest, weil kein neuer Auftrag erfolgt. Eigentlich erwarte ich den Auftrag zur Geldlieferung für die Schuldentilgung. Nach etwa 30 min und einem inzwischen angesammeltem Vermögen als Erzi von reichlich 50 000 Goldtaler gebe ich für heute auf. Gesprächsbereit ist scheinbar keiner mehr! Vielleicht gibt es noch einen Tipp.
Gruß n2B

Controletti
Mitglied

Hallo Gitti,

von Siedler 5 her war ich es gewohnt, dass man weitgehend frei spielen kann. Bei Siedler 6 hab ich mich nun daran gewöhnt, meist einen Weg vorgeschrieben zu bekommen. Vielleicht hat mich diese Gewohnheit dazu gebracht, nicht selbst mal einfach weiterzusuchen. Da muss ich mich dann auch an der eigenen Nase fassen grin .

Controletti
Mitglied
Hallo Gitti, derzeit habe ich Lust, diverse ältere Maps zu spielen. Gestern und heute war diese dran. Die Map kommt – mit Ausnahme der Vernichtung der Raubtiere – ohne Kampfhandlungen aus, mal ein ungewohntes Szenario. Bis zum Erzherzog lief eigentlich alles flüssig, aber dann begannen ein paar Probleme. Ich hatte 6 Rezepte eingesammelt als der Zähler plötzlich verschwand. Ich suchte und fand dann trotzdem noch das 7., gab alle an Manuel und machte dann alle Mitspieler wieder zu Freunden. Damit waren alle Quests erledigt und es ging einfach nicht mehr weiter. Es gab keine Aufgaben, Hinweise oder Sonstiges mehr. In… Mehr >>
Annosiedler
Mapper

Danke für die Karte, habe 5:15 gebraucht. Dachte nach Erzherzog geht es jetzt schnell zu Ende aber da kam ja doch noch so einiges. Sabatt war gemein, aufeinmal greift ihr ganzes Dorf zu den Waffen und vermöbelt mich. Und dann wird auch noch der untere AP von mir geklaut (der mit den ganzen Wildvorkommen). Und natürlich konnte ich ihn nicht zurückerobern, das Wild hatte aber doch bis zum Ende gereicht.
Danke für die Map.