Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Avalon

Avalon

10.11.2011

Minikarte2

Avalon

Beschreibung: - ziemlich frei nach Marion Zimmer Bradley und der Artus - Sage Taliesin, dem Merlin von Britannien, fällt die schwierige Aufgabe zu, Britanniens Fürsten darauf einzuschwören, dem „Berufenen“ im Kampf gegen die sächsischen Invasoren zu folgen – wo sich jeder von Ihnen doch selbst „berufen“ fühlt. Dabei steht dem jungen Artus, der wohl von der „großen Mutter“ gemeint war, der Sinn nach ganz anderen Dingen, als in den Krieg zu ziehen. Aber die Ereignisse bewirken rasch einen Sinneswandel und tatsächlich kann er bald einige Gefolgschaft verzeichnen. Ist er aber tatsächlich der „Berufene“? Erst als er die entschwundene Insel Avalon erreicht und Excalibur in seinen Händen hält, ist der Beweis erbracht und alle Fürsten ziehen gemeinsam mit ihm in die große, letzte Schlacht. Eine neue Geschichte von ElDragon – nichts schwieriges. Ich wünsche gute Unterhaltung und viel Spass!!!
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1009
4.4 5 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner