Avalon

Avalon
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: - ziemlich frei nach Marion Zimmer Bradley und der Artus - Sage Taliesin, dem Merlin von Britannien, fällt die schwierige Aufgabe zu, Britanniens Fürsten darauf einzuschwören, dem „Berufenen“ im Kampf gegen die sächsischen Invasoren zu folgen – wo sich jeder von Ihnen doch selbst „berufen“ fühlt. Dabei steht dem jungen Artus, der wohl von der „großen Mutter“ gemeint war, der Sinn nach ganz anderen Dingen, als in den Krieg zu ziehen. Aber die Ereignisse bewirken rasch einen Sinneswandel und tatsächlich kann er bald einige Gefolgschaft verzeichnen. Ist er aber tatsächlich der „Berufene“? Erst als er die entschwundene Insel Avalon erreicht und Excalibur in seinen Händen hält, ist der Beweis erbracht und alle Fürsten ziehen gemeinsam mit ihm in die große, letzte Schlacht. Eine neue Geschichte von ElDragon – nichts schwieriges. Ich wünsche gute Unterhaltung und viel Spass!!!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:685
Bewertungen:17 votes, average: 9,53 out of 1017 votes, average: 9,53 out of 1017 votes, average: 9,53 out of 1017 votes, average: 9,53 out of 1017 votes, average: 9,53 out of 1017 votes, average: 9,53 out of 1017 votes, average: 9,53 out of 1017 votes, average: 9,53 out of 1017 votes, average: 9,53 out of 1017 votes, average: 9,53 out of 10 (17 Bewertungen, Durchschnitt: 9,53 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

8 Kommentare auf "Avalon"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Catwoman
Mitglied

Biss So weit find ich diesen map sehr gut, aber, und ich fühle micht recht blöde, ich binn jezt auf der insel Avalon und soll da dass schwert finden, ich habe gesucht und gesucht aber finden kann ich ess nicht sad

Kan mir bitte jemand dabei helfen?

Viel dank schon im voraus smile

udi
Mapper

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das Schwert rechts unten, also ca. auf 5 Uhr, auf der Insel.

Catwoman
Mitglied

Vielen dank Udi, hab es gefunden smile

lil pill
Mitglied

Bei dieser Map muss man nicht viel sagen: schöne Landschaft, tolle Geschichte mit witzigen Dialogen und ein paar netten kleinen Kämpfen. Platz zum Siedeln war viel vorhanden (die 200 Siedler haben nicht ganz gereicht grin ) und Rohstoffe gab es auch genug.

Eine schöne Karte für einen grauen Sonntag Nachmittag (komme mit den Bewertungen irgendwie nicht mehr hinter her grin )

Naja danke für 3h Spielspaß und eine entspannte Karte zum Siedeln.

lg 

wooddragon
Mitglied

Great map ElDragon, Real fun playing! Thanks for all effort!!

 

grossi55
Map Support
Hi Hartmut, na das war ja wieder eine Map nach meinem Geschmack. Tolle Landschaft und schöne Geschichte. 3 Std Spielspaß pur. Keine Probleme jeglicher Art. Klasse Aufgaben und auch die Kämpfe waren alle machbar. Es muß wie gesagt nicht immer in ein Gemetzel ausarten. Die hübsche Saraya einmal ohne Pferd. Das ist auch eine Seltenheit. Zum Schluß noch eine tolle Kathedrale gebaut und dann die Sachsen verhauen. Soldaten in vier Farben auf dem Schlachtfeld gegen einen sächsischen Gegner war ja auch so ein richtiger Höhepunkt. Sonst wollen sie immer alle helfen und zum Schluß ist man dann doch immer alleine.… Mehr >>
DiCo
Mapper

Nur 1 Kommentar bisher zu dieser tollen Map? Ist mir unverständlich.

Also, ich fand sie sehr gut. Schöne Landschaft, nicht allzu schwere Quests und eine schlüssige Handlung. Alles hat bestens funktioniert. Hat mir richtig Spaß gemacht.

Das muss doch bei 173 Downloads auch noch anderen Spielern gefallen haben…

Danke ElDragon und ich hätte gerne noch ein paar weitere Maps von dir. Ich freue mich drauf.

Gruß

DiCo