Aufstand in Hidun

Aufstand in Hidun
von JLMB
Mapgeschichte:


Im Osten von Hidun wurde über Jahre hinweg ein fürchterlicher Krieg ausgefochten. Endlich war es soweit, dass dieser Beendet werden konnte und die Streitenden Landherren Frieden schlossen. Doch viele Söldner wurden dadurch arbeitslos und zogen plündernd umher. So kam es, dass sie auch irgendwann in Hidun ankamen und begannen ihr Unwesen zu treiben. Saraya stellte sich ihnen entschieden in den Weg, während ihr Vater sich in seine Küstenresidenz zurückzog.

Tipps für Spieler:


Dies ist nur eine kleine Map für zwischendurch, ohne viel Spezialeffekte.
Nicht von den vielen Banditen einschüchtern lassen. Ich zeige gern von Anfang an, was man erledigen muss, aber führe dann gemütlich zum Ziel. Man kann zwischen einer schweren und einer einfachen Version aussuchen, die eher für Kampfmuffel gemacht ist.

Danke an:


Mein danke geht an die Tester der Map:
Alex, Barbara27h, grossi55, Hermine65 und RYFB!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:235
Bewertungen:10 votes, average: 7,90 out of 1010 votes, average: 7,90 out of 1010 votes, average: 7,90 out of 1010 votes, average: 7,90 out of 1010 votes, average: 7,90 out of 1010 votes, average: 7,90 out of 1010 votes, average: 7,90 out of 1010 votes, average: 7,90 out of 1010 votes, average: 7,90 out of 1010 votes, average: 7,90 out of 10 (10 Bewertungen, Durchschnitt: 7,90 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

13 Kommentare auf "Aufstand in Hidun"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper
Na ja, es waren schon ziemlich viele Banditen und auch entsprechend viele Zelte. Aber es war durchaus machbar. Speed 3 hilft in diesem Fall! Eine schöne kleine Story für zwischendurch. JLMB hat mit der Veröffentlichung dieser Map als Einzelmap sichergestellt, dass bei Siedelwood in einigermaßen regelmäßigen Abstände neue Abenteuermaps erscheinen. Sogar im Sommer! Und dafür gebührt ihm unser Dank! Und wem diese Map nicht gefallen hat, sollte bedenken, dass an dem Erscheinungsdatum entweder diese oder eben gar keine neue Map erschienen wäre. Mir persönliche ist eine kleine, einfache – aber neue – Map lieber als gar keine. Übrigens waren auch… Mehr >>
educatrix
Mapper

Wo das Trebu steht habe ich erst bemerkt, als ich nach der schweren die leichte Variante gespielt habe. Ich hätte es andersrum machen sollen, denn bei der leichten Version gibt es einen Hinweis, bzw. eine hinführende Quest. shock grin Nun ja, es war auch ohne das Ding zu schaffen. Eine Map muss nicht immer oberaufwendig sein. Beide Versionen haben mir gefallen. Superschön fand ich das Briefing mit dem tollen Blick über die Palisade. cool
Danke für den Spielspaß.
LG edu

schrecken-stein
Mitglied

geht schon gut los: Aufstieg zur Landvögtin: 10 Siedler, 6 Kleidung, Burg ausgebaut,
alles erfüllt. Trotzdem bleibt der Aufstiegsbutton inaktiv.

grossi55
Map Support

Hallo schrecken-stein,
hast du Filira entdeckt? Dieser Auftrag muß erledigt sein. Bei mir stand dann da, Banditen vernichten und 30 Fische an den Nachbar liefern. Schon klappt es auch mit dem Aufstieg. Schau noch mal nach.
Gruß grossi55

harry210451
Mitglied

Eine schöne moderne Minimap die man in verschiedenen Variationen immer wieder spielen kann.
Vielen Dank für den super Spielspaß !!

ElDragon
Mapper

Mir hat die Map VIEL Spaß gemacht, die Banditenprügelei war nicht ganz einfach, aber durchaus machbar!
Außerdem war das eine „echte“ Siedel-Map, ohne viel Gedöns, technischem Schnickschnack und endlosen Waren/Lieferschlachten, aus meiner Sicht einfach nur GELUNGEN!
Vielen Dank „JLMB“ !!!