Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gitti1962

Aufbruch nach Siedelwood

Aufbruch nach Siedelwood

12.05.2017

Aufbruch nach Siedelwood_minimap

Aufbruch nach Siedelwood

Wie? Was? Wo gehts denn hin?  Wieso Aufbruch nach Siedelwood? Warum bleiben wir nicht hier? Hier ist doch Siedelwood! Na, das werdet ihr gleich sehen... kommt und schaut und freut Euch auf das neue Siedelwood! grossi55 und ich haben diese Map gemeinsam für Euch gestaltet, um Euch den Weg zu unserem neuen Siedelwood ein wenig zu erleichtern. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen dieser Map und hoffen, dass sie Euch gefällt. Und vor allem hoffen wir, dass Euch unsere neu gestaltete Siedelwood-Seite gefällt. 

Tipps für Spieler

Bei dieser Map werden dir Fragen zu einigen Maps gestellt, die du beantworten sollst.

Wir haben die Lösung hier als Bild reingestellt, da die Suchfunktion auf der jetzt neuen Seite leider nicht mehr funktioniert.

Ihr solltet beim Map-Namen die Groß- und Kleinschreibung beachten. 
Also, Beispiel
SACHSEN IM FRUEHEN MITTELALTER
Sachsen im fruehen Mittelalter

genau wie Umlaute, statt ü ein ue schreiben

Viel Spaß bei der Map

Danke an

Diese Map wurde in einer Gemeinschaftsproduktion von grossi55 und mir gestaltet.

grossi hat die ganzen Suchaufgaben ausgearbeitet, die ich dann in die Map eingearbeitet habe und er hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mitgewirkt.

Mein Dank gilt vor allem ihm, da er mir dadurch sehr viel Arbeit abgenommen hat und es eine tolle Zusammenarbeit mit ihm war!

Danke grossi55

Ich bedanke mich bei unserem hervorragenden Siedelwood-Testerteam, namentlich benannt am Ende der Map, ohne die unsere Maps einfach nicht das wären, was sie sind: spielbare Maps

Danke Euch allen

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
12 MB
Downloads
1376

4.77 35 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
141 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner