Aufbruch nach Siedelwood

Aufbruch nach Siedelwood
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Wie? Was? Wo gehts denn hin?  Wieso Aufbruch nach Siedelwood? Warum bleiben wir nicht hier? Hier ist doch Siedelwood! Na, das werdet ihr gleich sehen... kommt und schaut und freut Euch auf das neue Siedelwood! grossi55 und ich haben diese Map gemeinsam für Euch gestaltet, um Euch den Weg zu unserem neuen Siedelwood ein wenig zu erleichtern. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen dieser Map und hoffen, dass sie Euch gefällt. Und vor allem hoffen wir, dass Euch unsere neu gestaltete Siedelwood-Seite gefällt. 

Tipps für Spieler:

Bei dieser Map werden dir Fragen zu einigen Maps gestellt, die du beantworten sollst.

Du kannst dabei die Suchfunktion hier auf unserer neuen Seite nutzen im Map-Lagerhaus unter Map-Beschreibung.

Klick-> Hier kannst du suchen

Falls du mal nicht weiterkommst, dann schreibe uns, grossi55 oder mir eine PN oder nutze hier die Kommentarfunktion.

Wir werden dann so schnell wie möglich versuchen, dir zu helfen.

Ihr solltet beim Map-Namen die Groß- und Kleinschreibung beachten. 
Also, Beispiel
SACHSEN IM FRUEHEN MITTELALTER
Sachsen im fruehen Mittelalter

genau wie Umlaute, statt ü ein ue schreiben

Viel Spaß bei der Map

Danke an:

Diese Map wurde in einer Gemeinschaftsproduktion von grossi55 und mir gestaltet.

grossi hat die ganzen Suchaufgaben ausgearbeitet, die ich dann in die Map eingearbeitet habe und er hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mitgewirkt.

Mein Dank gilt vor allem ihm, da er mir dadurch sehr viel Arbeit abgenommen hat und es eine tolle Zusammenarbeit mit ihm war!

Danke grossi55

Ich bedanke mich bei unserem hervorragenden Siedelwood-Testerteam, namentlich benannt am Ende der Map, ohne die unsere Maps einfach nicht das wären, was sie sind: spielbare Maps

Danke Euch allen

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:12 MB
Downloads:680
Bewertungen:32 votes, average: 9,53 out of 1032 votes, average: 9,53 out of 1032 votes, average: 9,53 out of 1032 votes, average: 9,53 out of 1032 votes, average: 9,53 out of 1032 votes, average: 9,53 out of 1032 votes, average: 9,53 out of 1032 votes, average: 9,53 out of 1032 votes, average: 9,53 out of 1032 votes, average: 9,53 out of 10 (32 Bewertungen, Durchschnitt: 9,53 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

135 Kommentare auf "Aufbruch nach Siedelwood"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hi Gitti,
war das bloß ein unterhaltsames Abenteuer. Eine meiner Lieblingsmap, nicht nur weil ich getestet und etwas mitgearbeitet habe. Eine friedliche Map und das Militär nur zur Wolfsjagd und statistisch zum Aufstieg. Viele bekannte Gesichter getroffen und ich habe mal wieder „grossiworld“ besucht. Nun schreibe ich gerade Kommentar Nr. 134 . Was für eine aufregende Zahl und 31 Bewertungen mit Durchschnitt von 9,52.
Tolle Zahlen und da hat das Spielen noch extra viel Spaß gemacht. Kann diese Map nur empfehlen.
Noch eine Map und ich bin mit meiner Rundreise auf der Seite 1 der Maps angelangt. Bald habe ich es geschafft.
LG grossi55

Juergen_284
Mapper

Hallo, Gitti und Grossi; Nach 3 Anläufen habe ich endlich die Siegmeldung bekommen…Puuhhh
Die Map ist nicht einfach gewesen, aber mit viel Geduld und Überlegung zu schaffen. Jedenfalls hat alles funktioniert. Das kann man nicht von jeder Map behaupten. Danke für den Spielspaß!
Glückwunsch für dieses Werk. smile Volle Punktzahl!
Viele Grüße
Juergen_284

DiCo
Mapper
Im Mai letzten Jahres ist Siedelwood umgezogen; von ALT nach NEU. Da sich das Ereignis nun bald jährt wird es Zeit, dass ich diese dazugehörige Map nun endlich kommentiere. Der Umzug wurde als Abenteuer in eine Map verpackt. Alle Protagonisten machen sich auf den Weg und ziehen zu Fuß von ALT nach NEU. Die dabei zu bewältigenden Quests sind unterschiedlich: Alles relativ leicht zu erledigen, bis auf die Fragen zu den bisherigen Maps. Hierzu braucht man entweder ein gutes Erinnerungsvermögen oder aber die Suchtabelle von Siedelwood-neu. Ohne diese hätte ich mich schwer getan, die richtigen Antworten zu finden. Als ich… Mehr >>
Ana Zenzen
Gast

Hallo, kann nicht zuende spielen, da Stein fehlt. Hatte Kirche ausgebaut. Leider. Habe alle Gebiete eingenommen. Und das wars.

udi
Mapper

Kannst du keinen Steinbruch auffüllen? Leider ist es zu lange her und ich weiß nicht mehr ob es möglich war.

Ana Zenzen
Gast

Kein Steinbruch vorhanden. Ist egal habe Speicherstände gelöscht. Spiele es später noch einmal. M uss doch klappen

Ana Zenzen
Gast

Beim besten Willen, muss schon am Anfang einen Namen suchen, habe ihn mir nicht gemerkt, und komme nicht weiter, da ich nirgens die Frage lesen kann. Gefällt mir nicht. Schade

Barbara27h
Mapper

Ja, es ist eine Map anderer Art, das steht fest. Um das alte Siedelwood zu verabschieden, und das neue kennen zu lernen.
Damit die Fragen beantwortet werden können, haben wir extra hier eine Suchtabelle eingerichtet.
Damit lässt sich in den Beschreibungen gut suchen, wenn die Frage gestellt wird … ob man das mag, ist natürlich Geschmackssache.