Auf dem Trockenen

Auf dem Trockenen
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:Beschreibung: Erstveröffentlicht: 3.08.2011 13:31 unter totalwarANGEL Story Der Sultan hat Euch angeheuert eine Siedlung zu gründen um ein Turnier auszurichten. Doch es entwickelt sich anders als geplant, da das Land von einer Dürre, gefolgt von Hungersnöten, heimgesucht wird. Offenbar hält eine ominöse Wassermafia die Menschen von der einzigen Wasserquelle fern, um sich daran zu bereichern... Ich möchte mich bei Udi und Sokrates für Rat und Tat bedanken. Und bei allen, die mir meine Fragen beantwortet haben. Maptester Annosiedler, SiedlerFritz Auch ihnen gilt mein Dank Hinweis: Diesmal gibt es keinen festgelegten Ritter. Bei schwachen Systemen kommt es zur Fehldarstellung von Terrain in Briefings. In diesem Sinne bleibt mir nur noch euch viel Spaß zu wünschen. MfG totalwarANGEL
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:586
Bewertungen:20 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 10 (20 Bewertungen, Durchschnitt: 9,50 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

29 Kommentare auf "Auf dem Trockenen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
educatrix
Mapper

Na das war doch mal ein schöner Kampf. Großartige Map! Das Turnier fand ich auch super. 5 Sterne.

 

udi
Mapper

Mach keinen Unsinn twA, wir haben alle unser Gesamtwerk hier drin, damals verschwanden neue Maps auch nach hinten als wir hier über 100 Maps eingespielt haben. :D, vllt. versiehst du sie mit dem Vermerk: Erstveröffentlichung am … und schon ists gut smile

udi
Mapper

Vllt. machts twA wie Anno und trägt das Ersterscheinungsdatum im Kartentext ein, dann sollte doch alles iO sein. smile

udi
Mapper

@ arko, Marktplatz neben Sokrates? Wie soll das gehen, nebeneinander war doch das alte Format der Seite. Vllt. diskutieren wir das auch lieber im Forum, hier sollte es doch um die Map gehen.

UncleSam
Mapper

Tja, die Maps haben meine erste verdrängt, welche nur zwei Tage neu war…aber egal. Die Vaterschaft ist ja auch neu und war schon in der Testversion eine schöne Map.
Auf dem Trockenen: Eine sehr schöne Map mit guter Story, schönen Briefings, und der Turnierplatz hat mir richtig gut gefallen!
Der Endkampf war zwar nicht leicht, aber ich mags wenn man dem Gegner was auf die Mütze geben kann ohne 5 Trebus zu bekommen. Besonders die weiten Strecken für die Solis und eine gut geschützte Festung sorgten für viel Spielspaß! Eine sehr schöne Herausforderung! Weiter so!
Hat richtig Spaß gemacht grin
LG Sam

udi
Mapper

Herzlich willkommen auf siedelwood. Ich freue mich riesig dass du nun auch den Weg zu uns gefunden hast. smile
Ich wünsche deinen tollen Maps viel Erfolg.