Auf dem Trockenen

Auf dem Trockenen
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:Beschreibung: Erstveröffentlicht: 3.08.2011 13:31 unter totalwarANGEL Story Der Sultan hat Euch angeheuert eine Siedlung zu gründen um ein Turnier auszurichten. Doch es entwickelt sich anders als geplant, da das Land von einer Dürre, gefolgt von Hungersnöten, heimgesucht wird. Offenbar hält eine ominöse Wassermafia die Menschen von der einzigen Wasserquelle fern, um sich daran zu bereichern... Ich möchte mich bei Udi und Sokrates für Rat und Tat bedanken. Und bei allen, die mir meine Fragen beantwortet haben. Maptester Annosiedler, SiedlerFritz Auch ihnen gilt mein Dank Hinweis: Diesmal gibt es keinen festgelegten Ritter. Bei schwachen Systemen kommt es zur Fehldarstellung von Terrain in Briefings. In diesem Sinne bleibt mir nur noch euch viel Spaß zu wünschen. MfG totalwarANGEL
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:579
Bewertungen:20 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 1020 votes, average: 9,50 out of 10 (20 Bewertungen, Durchschnitt: 9,50 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

29 Kommentare auf "Auf dem Trockenen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
harry210451
Mitglied

Erstaunliche Techniken , teilweise besser als die neuen Maps

Annosiedler
Mapper

Coole Map, kann mich nur ein bisschen dran erinnern diese mal getestet zu haben, das Turnier war mir noch im Kopf. Nette Story und auch Maptechnik – hat mir gefallen.

DiCo
Mapper
Wassermafia! Coole Idee. Eine geniale Map, technisch ausgereift und landschaftlich sehr schön gestaltet. Über das Turnier wurde schon alles gesagt. Einfach toll! Leider musste ich die Map vor dem siegreichen Ende aufgeben, da es mir selbst in mehreren Versuchen nicht gelungen ist den letzten Gegner zu besiegen. Ich habe alles was mir eingefallen ist probiert. Aber ich bin mit meinen Katas immer nur ohne Soldaten bis zum Lagerhaus oder zur Kirche vorgedrungen weil die Übermacht des Gegners einfach zu erdrückend war und in kürzester Zeit alle meine Soldaten niedergemetzelt hat. Gegen doppelt so viele Soldaten wie ich selbst habe, kann… Mehr >>
play-pc
Mitglied
Hi TWA, nun habe ich die Map gespielt ! Ich muß sagen : 1 Klasse ! Das Turnier war fantastisch (Zuschauer etc.) ! Der Aufbau der Stadt bis zum Erzherzog ist nicht ganz einfach, da es schon an Ressourcen mangelt und man alle eroberten Teritorien erst mal absichern muß. Da kommt man leicht in die Zwickmühle. Abspeichern hilft da oft ! Denn wenn ich was übersehen hatte, wurde mir übel mitgespielt.  Am Ende die beiden letzten Territorien einzunehmen war ein hartes Stück Arbeit, zumal ja auch eine Zeitvorgabe vorhanden ist. Aber was solls, am Ende habe ich die Map geschafft… Mehr >>
grossi55
Map Support
Hallo twa, heute habe ich nun endlich Deine Map fertig spielen können. Hatte schon vor 3 Tagen angefangen, aber immer kam etwas dazwischen. Auf der Startseite wurde die Map ja als Mapschätzchen angekündigt und es war auch eins. Wirklich eine prima Karte, die mir von Anfang bis Ende gefallen hat. Prima Geschichte und tolle Landschaft. Ich hatte 4 Stunden ganz schön viel zu tun. Das Turnier war ja der Hammer. Sah toll aus, als die Massen auf die Tribünen zu strömten. Gewonnen hab ich auch noch, was will man mehr.  Natürlich war auch Kampf angesagt. Ganz schön schwierige Situationen hat… Mehr >>