AS – Wuestenhilfe

AS – Wuestenhilfe
von Annosiedler
Mapgeschichte:


(Erstveröffentlichung: 9. August 2009)

Es ist wieder soweit! Der König hat eine neue Aufgabe für einen von unseren tapferen Rittern! Diesmal geht es in den Süden, sehr weit in den Süden. Die anwesenden Dörfer und Klöster kämpfen hier ums Überleben, jedes heiße Jahr! Das ist unsere neue Aufgabe! Zu helfen, wer Hilfe braucht...


Hat zwar etwas gedauert aber nun ist sie fertig, meine erste RdO-Map! 🙂


Diese Map ist eine reine Handelsmap, ohne Kampf. Also eher etwas für die ruhigeren Siedlern.


Noch ein kleiner Hinweis, in dieser Map kommt keine Multi-Selection zum Einsatz.


Viel Spass!


Grüße
Annosiedler

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:523
Bewertungen:11 votes, average: 6,40 out of 1011 votes, average: 6,40 out of 1011 votes, average: 6,40 out of 1011 votes, average: 6,40 out of 1011 votes, average: 6,40 out of 1011 votes, average: 6,40 out of 1011 votes, average: 6,40 out of 1011 votes, average: 6,40 out of 1011 votes, average: 6,40 out of 1011 votes, average: 6,40 out of 10 (11 Bewertungen, Durchschnitt: 6,40 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

4 Kommentare auf "AS – Wuestenhilfe"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sinada
Mitglied

„Geduld ist eine Tugend“ … und diese Map fordert es echt heraus *schmunzelt* Eine ganz schöne Tüftelei, bis man soweit ist. Glaube, wenn es noch Kämpfe gegeben hätte, wäre ein erwürgen angebracht gewesen *lacht* Gelungene Karte mit netten „Gemeinheiten“ in Reinform.

Liebe Grüße

Sina

grossi55
Map Support

Jetzt habe ich doch tatsächlich eine Map gefunden, die ich noch nicht gespielt habe. Eine 7 Jahre alte Karte aus den Anfängen der RdO Karten. Nun ja, ich habe sie gespielt und auch bis zum Sieg durchgehalten.

Die Kirche abgebrannt und dann der Kampf ums Siedlerlimit war nicht schlecht. Bloß gut, es gab keine Kämpfe. Habe es fast geahnt, daß die Lieferung der4 Banner die Siegbedingung war. Na dann war auch plötzlich Schluß.

Die richtige Map für Freunde der Wüste.

 

Viele Grüße

grossi55

P.S. Die Versionsbezeichnung in der Mapbeschreibung ist falsch.

 

 

DiCo
Mapper

Sehr schöne Karte mit interessanter Wüstenlandschaft und Oasen im Wechsel.

Das Siedlerlimit war eine echte Herausforderung. Aber so mag ich es ja, wenn es nicht allzu einfach ist. Lieber strategisch knifflig als Kämpfe bis aufs Blut.

Für mich war es schön zu spielen. Leider kam der Sieg etwas plötzlich und somit überraschend.

Vielen Dank Annosiedler für dein RdO-Erstlingswerk. Es ist dir gut gelungen.

Gruß DiCo