AS – Nurmengrad

AS – Nurmengrad
von Annosiedler
Mapgeschichte:

 

Nurmengrad, das Gefängnis für Schwerverbrecher, hier landen die, die die Siedlerwelt in Angst und Schrecken versetzt haben, der Rote Prinz, Khana und die anderen Aufständigen. Das Gefängnis ist jedoch in einem fragwürdigen Zustand. Aus diesem Grund soll Thordal es einnehmen und eine Stadt für die Häftlinge bauen, jedoch hat Gellert Grindelwald, der Erbauer, sich als Herrscher ernannt und leistet starken Widerstand...
 
Mir hat diese Map mehr als 2 Jahre Zeit gekostet, aber nun ist sie endlich fertig. Sie ist für das Hauptspiel und ihr könnt jeden Ritter des Hauptspiels spielen, ausser Thordal.
Verbaut nicht zu viele Steine und ihr werdet die Map sicher schaffen. 🙂


Annosiedler
 
Vielen Dank an die Tester, sie werden am Ende der Map genannt. 🙂

 

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:861
Bewertungen:35 votes, average: 8,43 out of 1035 votes, average: 8,43 out of 1035 votes, average: 8,43 out of 1035 votes, average: 8,43 out of 1035 votes, average: 8,43 out of 1035 votes, average: 8,43 out of 1035 votes, average: 8,43 out of 1035 votes, average: 8,43 out of 1035 votes, average: 8,43 out of 1035 votes, average: 8,43 out of 10 (35 Bewertungen, Durchschnitt: 8,43 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

44 Kommentare auf "AS – Nurmengrad"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Annosiedler, ich habe noch einmal Deine tolle Karte aus dem vergangenen Jahr gespielt. Wurde nicht ohne Grund als Mapschätzchen angekündigt. Es war zwar heute nicht ganz so schwer, aber Überraschungen gab es trotzdem. Prima Landschaft und viel Platz zum Bauen. Natürlich mußte man die Steinproduktion stets im Auge behalten. Rasch einmal eine Mauer um die Stadt war da nicht drin. Wenn ich daran denke, wie ich damals den Priester gesucht habe. Ha ja, jetzt ging es schneller. Ich war dieses mal nicht blau, meine natürlich die Spielerfarbe und das war am Anfang eine Umstellung. Viele schöne Aufgaben waren auch… Mehr >>
ElDragon
Mapper

Leider konnte ich nicht mit testen – so kam ich nun in den WIRKLICHEN Genuss des Endprodukts: Einfach toll!
Besonders gefielen mir die Videos am Anfang – schön gruselig und tolle Musik (wie hast Du das gemacht???) – und zuletzt Thordal und Hakim auf dem Turm….
Das „Eindringen“ nach Nurmengrad war ja eine harte Nuss…..
Insgesamt eine sehr schöne, gelungene Map!

sepperl13
Mitglied

Hi Annosiedler,

Super Map!! Leider kann ich den Priester auch einfach nicht finden.

Die Tipps:  „Probiere mal die Birke hinter dem großen Stein im Steinterritorium zu zerstören, anschließend die Tanne bei den Eisenminen. Den Stein auf der kleinen Insel im Weiher und die Birke oberhalb links von deiner Burg.“

Habe ich brav befolgt, leider ohne Erfolg. Ich weiß aber nicht, was ich mit dem Zerstören machen soll. Habe halt Wege drüber gebaut

und und bin X-Mal drumherum geritten. Hat aber nicht gebracht. Gibt´s noch einen anderen Tipp?

play-pc
Mitglied

Hallo,

ich habe es zumidest in das Dorf von Nurmengrad geschafft und bin mit meinen Soldaten

über die Mauer gestiegen ……

Doch was nun ? Da weiß ich nicht mehr weiter ….

Wer gibt mir da einen Tip ?????

 

mfg

play-pc

 

 

Indy
Mitglied

Anno,

erstmal Danke für die tolle Karte…

nach mehrmaligem vorbei reiten am Priester (öftermal die Brille putzen wink gings dann auch weiter.

Ich hatte schon vergessen, wie man den Belagerungsturm einsetzt – gute Idee!

Viele interessante Sachen umgesetzt.