AS – Nurmengrad

AS – Nurmengrad
von Annosiedler
Mapgeschichte:

 

Nurmengrad, das Gefängnis für Schwerverbrecher, hier landen die, die die Siedlerwelt in Angst und Schrecken versetzt haben, der Rote Prinz, Khana und die anderen Aufständigen. Das Gefängnis ist jedoch in einem fragwürdigen Zustand. Aus diesem Grund soll Thordal es einnehmen und eine Stadt für die Häftlinge bauen, jedoch hat Gellert Grindelwald, der Erbauer, sich als Herrscher ernannt und leistet starken Widerstand...
 
Mir hat diese Map mehr als 2 Jahre Zeit gekostet, aber nun ist sie endlich fertig. Sie ist für das Hauptspiel und ihr könnt jeden Ritter des Hauptspiels spielen, ausser Thordal.
Verbaut nicht zu viele Steine und ihr werdet die Map sicher schaffen. 🙂


Annosiedler
 
Vielen Dank an die Tester, sie werden am Ende der Map genannt. 🙂

 

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:803
Bewertungen:33 votes, average: 8,56 out of 1033 votes, average: 8,56 out of 1033 votes, average: 8,56 out of 1033 votes, average: 8,56 out of 1033 votes, average: 8,56 out of 1033 votes, average: 8,56 out of 1033 votes, average: 8,56 out of 1033 votes, average: 8,56 out of 1033 votes, average: 8,56 out of 1033 votes, average: 8,56 out of 10 (33 Bewertungen, Durchschnitt: 8,56 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

39 Kommentare auf "AS – Nurmengrad"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sinada
Mitglied

Einfach nur Klasse!

Ohne die Kommentare der anderen hier, wäre ich aber niemals auf den Gedanken gekommen, irgendwelche Bäume aus dem Weg zu schaffen…. „Tomaten auf den Augen“

Trotzdem volle Punktzahl für die ganze Umsetzung und schöne Gestaltung.

Was man nicht alles „Für das größere Wohl macht“ … *lacht*

 

Liebe Grüße

Sina

 

grossi55
Map Support
Hallo Anno, wieder ist fast ein Jahr vorbei und ich hatte nun die 3. Aufführung von  dieser aufregenden Map. Was soll ich sagen, auch dieses Mal hatte ich am Anfang nicht die richtige Taktik. Also noch einmal Neustart. Die Steine sind der Knackpunkt. Nun lief doch alles besser und es ist schon von Vorteil, wenn man 90 Soldaten zur Verteidigung hat. Der Priester war kein Problem, denn der Bursche hatte ein kleines Feuerchen gemacht und es stieg Rauch auf. Schmunzeln mußte ich ja, als Thordal und Hakim einen gezischt hatten. Auch mit dem Belagerungsturm hat es prima geklappt, aber Kata… Mehr >>
DiCo
Mapper
Geschafft! Danke für die Map Annosiedler. Hat schon irgendwie Spaß gemacht. Jetzt weiß ich auch wofür diese Belagerungstürme gut sind. Ich wusste schon, warum ich sie nicht mag, ich mag sie auch jetzt noch nicht. Lieber Katapulte! Aber, das war mal was anderes. Der Sieg war gut machbar. Aber die Quest mit dem Priester habe ich nicht kapiert. Woher soll ich wissen, dass ich Birken und Steine entfernen muss (Wege drüber, na klar), wenn das nicht in irgendeiner Form als Tipp „geliefert“ wird. Muss ich das wirklich hier nachlesen? War das so gedacht? Und nachdem ich alle Bäume und Steine… Mehr >>
grossi55
Map Support

Hallo Annosiedler, schade, daß Du nicht einmal vor lauter Arbeit mitbekommst, wenn jemand eine alte Map von Dir gespielt hat.

MfG

grossi55

grossi55
Map Support
Hallo Annosiedler, ich habe noch einmal Deine tolle Karte aus dem vergangenen Jahr gespielt. Wurde nicht ohne Grund als Mapschätzchen angekündigt. Es war zwar heute nicht ganz so schwer, aber Überraschungen gab es trotzdem. Prima Landschaft und viel Platz zum Bauen. Natürlich mußte man die Steinproduktion stets im Auge behalten. Rasch einmal eine Mauer um die Stadt war da nicht drin. Wenn ich daran denke, wie ich damals den Priester gesucht habe. Ha ja, jetzt ging es schneller. Ich war dieses mal nicht blau, meine natürlich die Spielerfarbe und das war am Anfang eine Umstellung. Viele schöne Aufgaben waren auch… Mehr >>