Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Annosiedler

AS – Die Schatzsuche Teil 3 Folge 3

AS – Die Schatzsuche Teil 3 Folge 3

16.06.2012

Dummy7

AS – Die Schatzsuche Teil 3 Folge 3

(Erstveröffentlichung: 26. September 2010)

Nach dem Aufbruch von Oroterra sind einige Tage vergangen, das Klima ist deutlich tropischer geworden, erste Regenfälle begleiteten das Schiff. Nach einigen Tagen kam dann endlich der Hafen in Sicht. In diesem Krisengebiet gibt es weder Dörfer noch Klöster, wie sind auf uns allein gestellt. Ob wir wohl im Hoheitsgebiet von Kardinal Lucius bestehen können?

Hier nun die letzte Folge von Teil 3 der Schatzsuche, ich hoffe sie gefällt euch, es gibt hier viel zu kämpfen aber man hat genug Zeit seine Stadt in Ruhe auszubauen.

In dieser Map kann man keine Mauerkatapulte bauen, das ist Absicht da es sonst zu einfach wäre. :P

Vielen Dank noch an Siedlergames.de für die Unterstützung beim Scripting.

Und nun viel Spass an der letzten Folge, geniesst sie! 🙂

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
857
4.69 8 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner