AS – Die Schatzsuche Teil 3 Folge 3

AS – Die Schatzsuche Teil 3 Folge 3
von Annosiedler
Mapgeschichte:


(Erstveröffentlichung: 26. September 2010)

Nach dem Aufbruch von Oroterra sind einige Tage vergangen, das Klima ist deutlich tropischer geworden, erste Regenfälle begleiteten das Schiff. Nach einigen Tagen kam dann endlich der Hafen in Sicht. In diesem Krisengebiet gibt es weder Dörfer noch Klöster, wie sind auf uns allein gestellt. Ob wir wohl im Hoheitsgebiet von Kardinal Lucius bestehen können?


Hier nun die letzte Folge von Teil 3 der Schatzsuche, ich hoffe sie gefällt euch, es gibt hier viel zu kämpfen aber man hat genug Zeit seine Stadt in Ruhe auszubauen.

In dieser Map kann man keine Mauerkatapulte bauen, das ist Absicht da es sonst zu einfach wäre. :P

 

Vielen Dank noch an Siedlergames.de für die Unterstützung beim Scripting.


Und nun viel Spass an der letzten Folge, geniesst sie! 🙂

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:511
Bewertungen:7 votes, average: 9,57 out of 107 votes, average: 9,57 out of 107 votes, average: 9,57 out of 107 votes, average: 9,57 out of 107 votes, average: 9,57 out of 107 votes, average: 9,57 out of 107 votes, average: 9,57 out of 107 votes, average: 9,57 out of 107 votes, average: 9,57 out of 107 votes, average: 9,57 out of 10 (7 Bewertungen, Durchschnitt: 9,57 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

6 Kommentare auf "AS – Die Schatzsuche Teil 3 Folge 3"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Anno, eigentlich wollte ich ja diesen Teil gar nicht spielen. Bin ja nun in der Vergangenheit 2 x an dem Roten gescheitert. Nun ist ja ein wenig Kampferfahrung dazu gekommen und ich habe es noch einmal versucht und das Spiel gewonnen. Den habe ich es arber gezeigt, wo der Hammer hängt. Man, wieder eine Map mit Steinproblemen am Anfang. Dann unmögliche Forderungen von Prinz Karim. Hat ne Steinmine, willaber von mir auch noch 70 Steine haben. Furchtbar. Ist ja nicht schlecht mal im Süden spielen ohne Winter, aber die Regenzeit nervt eben auch.. Auch die 2 Aufgaben mit den… Mehr >>
grossi55
Map Support

Hallo!
Eine tolle Map. Dann der Endkampf. Ich habe schon sehr viele Maps gespielt, aber hier habe ich aufgegeben. Der Grüne spielt überhaupt nicht mit. Der Rote wird mit jeden Angriff von mir stärker. Dann so wenige Kommentare bei dieser Map. Man kann sich keine Tipps holen. Vielleicht sollte man am Anfang einen Hinweis bekommen, daß das Spiel nur für geübte Kämpfernaturen ist.
MfG
grossi55

Barbara27h
Mapper

Dann gib doch auch mal reichlich Sternchen Sam smile

UncleSam
Mapper

Hab ich doch grin

UncleSam
Mapper

Tolle Landschaft, nette Quests, schöne Idee mit dem Stadtaufbau der KI…
Briefingsequenzen(Dieb-Exekution)
Das ganze wirkt von Anfang an total professionell.
Tja, was soll ich hierzu schreiben:
Eine der besten Maps die ich je gespielt habe!!
LG Sam