AS – Die Schatzsuche Teil 1

AS – Die Schatzsuche Teil 1
von Annosiedler
Mapgeschichte:

 

(Erstveröffentlichung: 30. März 2009)

Im Lande Hyrule vernimmt man allerorts eine Legende, die königliche Familie selbst hütet sie wie ein Schatz. Diese Legende besagt das es einen legendären Schatz geben soll. Der König hat Hakim beauftragt diese Legende zu prüfen, er soll versuchen den Schatz zu finden und ihn ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgeben...

Hier kommt nun mein "Erstlingswerk". In dieser Map kann man, im späteren Spielverlauf, entscheiden ob man Krieg führen möchte oder doch lieber andere Wege gehen möchte. Wer die kriegerische Variante wählt bekommt aber noch ein kleines Extra. 😉


In dieser Map kommt auch das Nep "Multi-Selection" zum Einsatz, damit könnt ihr:

- ohne zusätzlich gedrückte Taste:
alles beim Alten - ausgewählt werden Ritter, Bogenschützen, Schwertkämpfer, die 3 Sorten Karren (ohne Munitionskarren) und Diebe

- mit zusätzlich gedrückter SHIFT-Taste:
ausgewählt werden Ritter, Bogenschützen, Schwertkämpfer, die 3 Sorten Karren und Munitionskarren, aber keine Diebe

- mit zusätzlich gedrückter STRG-Taste:
ausgewählt werden Ritter, Bogenschützen, Schwertkämpfer, die 3 Sorten Karren und Diebe, aber keine Munitionskarren

- mit zusätzlich gedrückter SHIFT- und STRG-Taste:
ausgewählt werden Ritter, Bogenschützen, Schwertkämpfer, die 3 Sorten Karren, Munitionskarren und Diebe

Einfach einprägen, ausdrucken oder aufschreiben.


Mein besonderer Dank gilt auch das Siedler-Games-Portal die mir bei meine vielen Fragen mit "Rat und Tat" zur Seite standen.

Und nun, genug der Worte, ab zum Download.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:523
Bewertungen:12 votes, average: 6,08 out of 1012 votes, average: 6,08 out of 1012 votes, average: 6,08 out of 1012 votes, average: 6,08 out of 1012 votes, average: 6,08 out of 1012 votes, average: 6,08 out of 1012 votes, average: 6,08 out of 1012 votes, average: 6,08 out of 1012 votes, average: 6,08 out of 1012 votes, average: 6,08 out of 10 (12 Bewertungen, Durchschnitt: 6,08 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

8 Kommentare auf "AS – Die Schatzsuche Teil 1"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sinada
Mitglied

Wühle mich jetzt durch diese ganzen Maps. Die erste hier, hat mir schon gut gefallen…mal sehen, was der Annosiedler da noch so fabriziert hat smile

 

Liebe Grüße

Sina

grossi55
Map Support
Hallo Anno, nun habe ich diesen Oldtimer auch einmal gespielt. Als deine erste Map schon mal ganz gut. Na gut, man mußte schon ab und zu ein Auge zudrücken. Der rote Prinz mit grünen Terri war mal was anderes. Wie immer, hat er auch in diesem Spiel genervt. Hält auf meinem Markt eine Rede, ich soll die Finger vom Terri Mittelland lassen und dann greift er mein Terri Waldhausen an und nimmt es mir weg. Dann folgten ständig Angriffe auf mein Hauptgebiet und ich konnte mich gerade so verteidigen. Hat mir nicht gefallen. Als AeK Map natürlich sehr wenig Stein… Mehr >>
DiCo
Mapper

So, der 1. Teil der Schatzsuche ist vollbracht. Es war nicht schwer die beiden Teile der Schatzkarte zu bekommen. Auch hier kam mir das Ende wieder ziemlich schnell, aber es geht ja mit dem 2. Teil weiter.

Für eine Deiner 1. Maps recht gut, Annosiedler. Schöne Landschaft und eine gelungene Story, die sich im weiteren Verlauf vielleicht sogar noch steigert.

Danke und LG DiCo

robert
Mitglied

Auf meiner Liste der gespeicherten Karten habe ich schon eine mit genau demselben Namen aus dem Jahre 2009…. (AS- Die Schatzsuche Teil 1), gefolgt von anderen von AS (Schatzsuche 2 und 3 , usw). Ist dies nun wirklich ein „Erstlingswerk“ oder … Oder gibt es zwei „AS“?