Arucas

Arucas
von Sokrates
Mapgeschichte:

An der Nordküste von Mallorca, westlich der Hauptstadt der Baleareninsel, sollt Ihr zwischen tiefen Barancos Eure Stadt Arucas aufbauen. Eure Nachbarin Kestral von Montagna del Hierro ist bekannt als gewiefte Händlerin. Fast alle Erzvorkommen der Region sind in ihrem Besitz. Es lohnt sich sicher mit Ihr gut nachbarliche Beziehungen aufzubauen...

Missionsziel: Erwirtschaftet in eurer Stadt 15'000 Goldmünzen und bringt dieses Gold zum Hafen damit der Bau des Expeditonsschiff s beendet werden kann.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Sokrates

Tipps für Spieler:
  • Vorsicht beim Schießtand im Steingebirge. Der ist nur für Privatpersonen!
  • Leere Schatztruhen können auch wieder aufgefüllt werden!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:7 MB
Downloads:564
Bewertungen:7 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 107 votes, average: 8,71 out of 10 (7 Bewertungen, Durchschnitt: 8,71 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

1 Kommentar auf "Arucas"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Alexander
Tester
Es ist mir gelungen, das Endziel (Expeditionsschiff bezahlen) zu erreichen, obwohl meine braven Bürger unter der Steuerlast gestöhnt haben. Ich habe alle Handels- und Lieferwünsche meiner Nachbarn erfüllt, auch wenn sie teilweise sehr „teuer“ waren. Daher habe ich mir keine Feindschaften eingehandelt und konnte das Spiel friedlich zu Ende bringen. Die Banditen waren zwar lästig, aber haben aber nicht all zu stark gestört, dass ich sie deswegen hätte vernichten müssen. Eine schöne Map mit mehreren Stunden Spielzeit. Es wird wohl auch einen kämpferischen Weg geben, aber den wollte ich nicht gehen. Achtung Absturzmöglichkeit: Der Weg zum Nachbarn im Südwesten ist… Mehr >>