Artefakte

Artefakte

von Sokrates
Mapgeschichte:

In der Bretagne Ende des 15. Jahrhunderts haben sich einige Stadthalter gegen die Obrigkeit gestellt. So auch der Statthalter Bruneux von Saint-Lunaire. Er weigert sich weiterhin, den jährlichen Tribut dem Kaiser zu entrichten. Mit diplomatischem Geschick sollt Ihr den Statthalter von der Notwendigkeit der Tributzahlung überzeugen.

Missionsziel: 55 zufriedene Ehefrauen und 12'000 Goldtaler in der Stadtkasse.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Sokrates

English version: Artefacts

Tipps für Spieler:
  • Die in einem Kreis stehenden Steintafeln in den Ausgrabungsstätten sind des Rätsels Lösung!
  • Die Steintafeln bei der versteckten Ausgrabungsstätte sind drehbar!
  • Verlorene Schafe und Kühe können mit dem Helden zurückgeholt werden!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version: S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 6 MB
Downloads: 520
Bewertungen: 8 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 108 votes, average: 8,75 out of 10 (8 Bewertungen, Durchschnitt: 8,75 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

 

Hinterlasse bitte einen Kommentar

7 Kommentare auf "Artefakte"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Werner
Mitglied

Ich geb´ s auf.

Das ist mir zu hoch.

Ich bekomme schon nicht heraus, wie man die Grabsteine in der versteckten Ausgrabungsstätte drehen muss, um überhaupt mit der Karte richtig beginnen zu können.

Also, um zu Siedeln.

Lieber Sokrates, wo auch immer deine unsterbliche Seele sein mag, aber für deine Karten scheint mein Intellekt nicht auszureichen.

Aber wenigstens bei einigen bin ich weiter gekommen.

Wenn auch nicht bis zum Schluss.

Nur bei dieser komme ich schon gleich zu Anfang nicht weiter.

Schade, es wäre bestimmt noch interessant geworden.

 

Pyromania
Mitglied
Ja ich weiß, ist Jahre her als hier gefragt wurde. Aber vielleicht, kann den Tip noch jemand brauchen. Viel Maps von Sokrates waren echt knifflig und sind teilweise nichts für schwache Nerven Also die Steintafeln im ersten Gebit wo man das Portal öffnet hast du schon 8 Steintafeln (mach dir einen Screenshot davon, oder nimm das Handy oder zeichne es auf) dann eben zum Portal. Dann drehst du die Karte so, dass der blaue Kreis oben ist und fängst oben in der Mitte an die Tafeln so zu drehen wie auf dem Screenshot (im Uhrzeigersinn) Die 9. Tafel einfach so… Mehr >>
Werner
Mitglied

Nachtrag:

Natürlich habe ich begriffen, wie die Grabsteine an sich zu drehen sind.

Nur, wie sie dann stehen müssen, also in welcher Formation, daran scheitere ich bisher.

Es sieht auch nicht so aus, als würde ich es noch rauskriegen.

 

arko
Mapper

hallo werner…

nicht verzweifeln…

sokrates kann dir (leider) nicht mehr helfen… aber, eventuell hat noch jemand die *lösung*…

auf *anhieb* weiß ich es jetzt auch nicht mehr… (müßte die map auch nochmal spielen)

vielleicht kann dir doch noch geholfen werden…

also… map und deinen speicherstand nicht löschen !!!

LG arko

bitte hab etwas geduld…

am wochenende treffen sich einige mapper, die diese map auch kennen…

durch den treff sind sie aber leider nicht am pc.

Hedwig
Mapper

Ich würde dir ja die Screenshots schicken, wenn ich wüsste wie ich hier Bilder hochladen kann

Hedwig
Mapper

Danke, du bist der Beste. smile