Alles für die Kunst

Alles für die Kunst

von educatrix
Mapgeschichte:

Thordal will seiner Stadt Bornholm zu neuem Glanz verhelfen. Leider ist es eine recht trostlose Gegend und immer nur arbeiten macht auch keinen Spaß. Deshalb sucht er Zerstreuung in der Nachbarschaft. Auch der Handel soll in Gang kommen. Schließlich entdeckt er das große Zelt einer Schaustellertruppe. Er hofft auf gute Unterhaltung. :mrgreen: 

Ich wünsche euch viel Spaß.

LG educatrix

Tipps für Spieler: Da die Stadt schon teilweise errichtet ist, kann der Spieler die Stadt entweder so weiter ausbauen und schauen wie er sie den Bedürfnissen der Siedler anpasst oder die einfachen dörflichen Gebäude abreißen und die Stadt ganz neu bauen. Letzteres dürfte einfacher sein, allerdings ist es auch ganz reizvoll mal andere Gebäude in der Stadt zu haben. Sehr sinnvoll ist es auf jeden Fall die ganze Gegend nach Schatzruinen, Wracks und alten Hütten abzusuchen. Ab und zu bitte speichern.
Danke an: Im Auftrag der Kunst waren als Tester im Einsatz: Alex, DiCo, grossi55, Heiksken, Hermine65 und udi53. Ganz lieben Dank an euch.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 3 MB
Downloads: 401
Bewertungen: 18 votes, average: 9,50 out of 1018 votes, average: 9,50 out of 1018 votes, average: 9,50 out of 1018 votes, average: 9,50 out of 1018 votes, average: 9,50 out of 1018 votes, average: 9,50 out of 1018 votes, average: 9,50 out of 1018 votes, average: 9,50 out of 1018 votes, average: 9,50 out of 1018 votes, average: 9,50 out of 10 (18 Bewertungen, Durchschnitt: 9,50 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

 

Hinterlasse bitte einen Kommentar

15 Kommentare auf "Alles für die Kunst"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Waldi
Mitglied

Muchisimas gracias Edu!

Ich habe den „Scherenschleifern“ mit dem Verlust eines Bata sehr schmell den Scheitel gezogen!
Wo nur ist der Capo der Picaros geblieben?! grin grin grin

Diez estrellas!

LG

DiCo
Mapper

Eine sehr schöne Map in einer aufwändigen Felsenlandschaft mit bekannten Mitspielern. Sehr gelungen!
Künstler, die sich als Banditen herausstellen (erinnert mich an den Ausspruch von früher: Mütter, holt eure Kinder rein, Musikanten sind in der Stadt) smile
Ich hatte eine Minimap erwartet und war dann überrascht, dass es doch deutlich mehr war als eine Minimap.
Toll! Vielen Dank und viele Sterne.
LG DiCo

derElch
Mitglied

absolut schöne Map, die mega Spaß gemacht hat, dafür gerne 10 Sterne smile

grossi55
Map Support
Hallo werte Mapperin der Künste. Ja es ist schon eine tolle Kunst, solche schönen Maps herzustellen. Nun habe ich trotz erbärmlicher Hitze in meinen Test- und Spiellabor noch einmal diese weite Reise zum singenden Thordal unternommen. Aber hier war es leider nicht kühler, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Viele gute Bekannte besucht und auch die Verwandschaft. Kannst dir ja vorstellen, wie Bruder Udius geschaut hat, als ich um die Ecke geritten kam. Ja die Lieferungen für den Künstler Bandolin waren etwas anstrengend. Thordal hatte sich bei Ebay ein neues Pferdenavi schicken lassen und das hat sogar funktioniert.… Mehr >>
sonja33
Gast

Hallo, wie komme ich an Kleidung und wie kann ich das Zelt erreichen. Danke , für jede Hilfe.