Allahabad (Der böse Onkel)

Allahabad (Der böse Onkel)
von udi
Mapgeschichte:

Einige Zeit nach ihren Abenteuern in Nordland und Amerika sind Hakim und Saraya nun endlich wieder in Indien angekommen.
In Satpura, ihrem neuen Heim, erwartet Saraya ihr erstes Kind, doch neues Unheil zieht auf…

Diese Map beendet nun endgültig die Madhyakampagne.

Tipps für Spieler:

Der Weg zum Finale ist wählbar, je nach gewünschtem Schwierigkeitsgrad ( leicht oder schwer ).

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Danke an:

Die Landschaft hat manuela1959 spendiert.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:736
Bewertungen:13 votes, average: 2,69 out of 1013 votes, average: 2,69 out of 1013 votes, average: 2,69 out of 1013 votes, average: 2,69 out of 1013 votes, average: 2,69 out of 1013 votes, average: 2,69 out of 1013 votes, average: 2,69 out of 1013 votes, average: 2,69 out of 1013 votes, average: 2,69 out of 1013 votes, average: 2,69 out of 10 (13 Bewertungen, Durchschnitt: 2,69 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

8 Kommentare auf "Allahabad (Der böse Onkel)"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
henne0404
Gast

Ich habe das Spiel schon mal erfolgreich gespielt. Aber diesmal gibt es ein Problem: nachdem ich Landvogt wurde, kann ich die Roten nicht mehr angreifen. Sie tun das ihrerseits auch nicht mehr. Aber ich muß das Stein-, Eisen-, Wild- und Rindgebiet östlich von mir zurückerobern, sonst kann ich meinen Nachbarn nicht liefern und komme nicht weiter. Hilfe!

grossi55
Map Support
Hallo Udi, na das war vielleicht eine aufregende Map. Hatte sogar zwischendurch genervt aufgehört. Was ist das denn das bloß für ein Bewertungsdurchschnitt? Okay, eine 10 ist es nicht, aber so niedrig dann auch wieder nicht.. Das Hauptproblem sind die roten Soldaten. Da haben sehr viele Spieler aufgehört. Schon in der ersten halben Stunde kommen da Feinde und das aus allen möglichen Richtungen. Später fallen sie auch vom Himmel. Wollte aber unbedingt die Kampagne beenden und auf ging es. Ich habe natürlich das Trebu benutzt. Die bauplatzsuche war nicht leicht. Gab ja jede Menge verdächtige Haufen. Ob einer die schwere… Mehr >>
Waldi
Mitglied

Hola Udi,

mit dem „Bösen Onkel“ habe ich Madhya V heute erfolgreich beendet.
Eine ganz feine Kampagne, welche schon damals besten Siedelspaß versprach und für mein Dafürhalten einfach anhält!

Mit entsprechender Strategie ( eingebettet in einige Speicherstände grin ) waren die jeweiligen Aufgaben auch in der „schweren Variante“ gut lösbar und anfallende Kämpfe problemlos zu absolvieren. wink

Muchisimas gracias a todos, auch und insbesondere an Andra2007. Vielleicht liest du (noch) mit. Sehr viele Sterne habe ich auf jeden Fall überall sehr gerne hinterlassen!

VG
Waldi