Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

paradox991962

Aladdin und der König der Diebe

Aladdin und der König der Diebe

09.08.2013

aladdin_dummy

Aladdin und der König der Diebe

Aladdin hat endlich den Mut, den Sultan um die Hand seiner Tochter Meganna zu bitten. Kurz darauf erfährt er, dass sein totgeglaubter Vater noch lebt. War er der *König der Diebe* oder gibt es da ein dunkles Geheimnis? Wer kann seine Fragen beantworten?... Wo findet er Antworten? Und was hat es mit der *Hand des Midas* auf sich?

Danke

Vielen Dank an Arko, dass er sich die Zeit genommen hat, meine Karten zu übersetzen.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
902
3 1 vote
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner