ADV13-O3 Die Weihnachtsbäume

ADV13-O3 Die Weihnachtsbäume
von Severato1
Mapgeschichte:Beschreibung: du hast den auftrag für weihnachten genügend tannenbäume zu fällen viel vergnügen beim spielen.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:425 KB
Downloads:652
Bewertungen:25 votes, average: 8,42 out of 1025 votes, average: 8,42 out of 1025 votes, average: 8,42 out of 1025 votes, average: 8,42 out of 1025 votes, average: 8,42 out of 1025 votes, average: 8,42 out of 1025 votes, average: 8,42 out of 1025 votes, average: 8,42 out of 1025 votes, average: 8,42 out of 1025 votes, average: 8,42 out of 10 (25 Bewertungen, Durchschnitt: 8,42 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

17 Kommentare auf "ADV13-O3 Die Weihnachtsbäume"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
play-pc
Mitglied

Hallo severator ! Eine kleine  Map mit vielen wilden Tieren statt Banditen. Eine klare Aufgabe war zu lösen. Hat Spass gemacht …. !

VG play-pc

Kara
Mitglied

Das ist eine schöne kleine Map, welche mich gut unterhalten hat. Aber mal ehrlich: die Wölfe sind doch nachgewachsen, oder? grin

Bis in die Siedlung sind die Viecher gekommen! Echt lästige kleine Biester und die bösen Eisbären erst, da hatte man ganz schön zu tun, bis die Holzfäller in Ruhe arbeiten konnten.

Eine nette Idee, die anderen Maper mit Weihnachtsbäumen zu versorgen. smile

Ich habe die Map gleich zweimal angefangen, da ich beim ersten Mal den schönen Weihnachtsbaum neben der Burg mit einem Weg gekillt habe, das geht ja gar nicht! o.O.

Ich danke Dir für 1.17 h vergnüglichen Spielspaß. smile

LG Kara

Mana48
Mitglied

Hi severato1…

Soviel Weihnachtsbäume, oje. Aber auch viel Wölfe. Habe dann Soldaten rekrutiert und die Wölfe ins Jenseits befördert. Hui, waren meine Holzfäller fleißig. Im Nu hatte ich die Menge zusammen und es konnte Weihnachten gefeiert werden.

Schöne kleine unterhaltsame Adventsmap.

Viele Grüße

Mana48

SiedlerFritz
Mitglied

Warum zählten die Bogenschützen nicht als Militär? Die sind doch viel effektiver gegen das Raubwild.

So musste ich noch 24 Schwertkämpfer rekrutieren um den Quest zu erfüllen.

Alles andere war gut gemacht.

 

educatrix
Mapper

Danke für die 3 Weihnachtsbäume, lieber Severato. Ich such schon mal einen schönen Platz zum Aufstellen grin