ADV13-24 DieSchandfichte

ADV13-24 DieSchandfichte
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:Beschreibung: Ihr werdet von Dennen angeheuert um die Luftschlösschenbrücke endlich fertigzustellen. Doch die Hexe des Schwarzen Waldes und ein verhexter Weihnachtsbaum zwingen Euch in ein Abenteuer. Language is automaticly set to englisch if your game installation is not german! Namen und Handlungen sind frei erfunden und eventuelle Ähnlichkeiten zu Personen und Orten sind rein zufällig! Du kannst zwischen folgenden Helden wählen: Elias Marcus Alandra Crimson Sabatt Jeder Held hat einen anderen Charakter, aber lass dich überraschen... Die Map erzählt 4 Kapitel: Sommer, Herbst, Winter und Frühling. Die Jahreszeit wird sich erst dann ändern, wenn das entsprechende Kapitel beginnt. Im Winter ist dafür gesorgt, dass Fisch, Getreide und Honig niemals ausgehen.   Besonderen Dank an das Tester-Team und an KILLERQUEEN für viele hilfreiche Vorschläge.   HINWEIS: Nutzer mit einem 32-Bitsystem sollten ihre Auslagerungsdatei auf das Maximum erweitern und ältere Maps und Spielstände zeitweilig in einen anderen Ordner legen. Map 26.12.2013 19:05 Uhr neu hochgeladen!   FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! Version: Reich des Ostens RdO Download-Link Version 1.1: ADV13-24 DieSchandfichte ([downloadsize(ADV13-24 DieSchandfichte)]), [downloadcounter(ADV13-24 DieSchandfichte)] mal bisher herunter geladen Versionsliste:
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:943
Bewertungen:40 votes, average: 9,78 out of 1040 votes, average: 9,78 out of 1040 votes, average: 9,78 out of 1040 votes, average: 9,78 out of 1040 votes, average: 9,78 out of 1040 votes, average: 9,78 out of 1040 votes, average: 9,78 out of 1040 votes, average: 9,78 out of 1040 votes, average: 9,78 out of 1040 votes, average: 9,78 out of 10 (40 Bewertungen, Durchschnitt: 9,78 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

81 Kommentare auf "ADV13-24 DieSchandfichte"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
NochZweiBier
Gast
Hochachtung für twA, zum Gruß Meisan Westbezirk: Minen und Erzvorkommen gehen verlohren nach Einnahme. Das ist wirklich gemein! Mit Schmerzensgeld für den Versager 7000 belegts Du hier das Peter-Prinzip schon sehr schmerzhaft. Unvermögen wird dann halt vom Steuerzahler beglichen – immer (mit Alandras Worten gesprochen). Da gibt es doch noch ganz andere beSCHEUERte. Damit in Dresden der Alkohol nicht knapp wird, soll Dennen auch noch beliefert werden. Schön dass Pegida sodann besoffen durch die Stadt ziehen kann! Randnotiz: Gehe ich da recht in der Annahme, dass Meisan die ehemaligen Maisan-Werke Barby gemeint sein könnten? Wenige Kilometer nördlich wurde die Elbauenbrücke… Mehr >>
Seian
Mitglied
Auch ich habe nun diese Map gespielt, knapp sechs Stunden gute Unterhaltung, mit immer neuen Aufgaben, sehr schön. Am Besten hat mir aber das Burglager gefallen, allerdings waren irgendwie die Button zum ein/auslagern bzw. wegwerfen verrutscht. Inbesondere die Ersteren verdeckten so die Piktogramme, für die ein/auslagerbaren Rohstoffe, einige musste ich erraten. Militärisch war die Map auch etwas herausfordernd, da man teilweise einen zwei Frontenkrieg führen musste und die Stadt Meisan strategisch geschickt gebaut war. Zum Glück hatte die dort nur ein Mauerkatapult und die Krieger von Dennen hatten auch nicht wirklich Lust zu kämpfen. Sie begnügten sich damit die vor meiner Stadtmauer errichteten Palisaden abzufackeln.… Mehr >>
arko
Mapper

Zitat Selan:

..Am Besten hat mir aber das Burglager gefallen, allerdings waren irgendwie die Button zum ein/auslagern bzw. wegwerfen verrutscht. Inbesondere die Ersteren verdeckten so die Piktogramme, für die ein/auslagerbaren Rohstoffe, einige musste ich erraten…

dieses +problem+ haben wir schon öfters behandelt…

meist liegt es an der (privaten) monitor-einstellung des pc’s… (1026, oder 1200, oder….)

aber, du hast es ja geschafft… wink smile

und, dein kommentar ist *öl* auf das mapper-herz, von twA…

(über kommentare freut sich jeder (mapper) hier… solange sie konstruktiv sind… positiv UND negativ)

grossi55
Map Support

Hallo TWA,

heute war der Tag der „Schandfichte“. Ein Jahr schon wieder vorbei. Es ist und bleibt eine grandiose Map. Viele Stunden Spielspaß, auch wenn ich beim Kampf in Meisan wieder Out of Memory hatte. Wenn man 3 Spielstände hat, dann passiert es halt. Sauber gemacht, einen Stand zurück und weiter ging es bis zum Schluß. Ja an so einer tollen Map kann man sich den ganzen Tag dran aufhalten.

Es kommt jetzt nichts weiter, es wurde ja schon in vielen Kommentaren vorher gesagt.

Diese Map muß man wenigstens einmal im Jahr spielen.

Viele Grüße

grossi55

grossi55
Map Support

Hallo Siedler, hast du denn die Kuh gefunden? Sie steht unterhalb von der Hexe. Dicht ran reiten und dann kommt das Eingabefeld. Gib Kr…. ein und dann geht es weiter. Probier mal.

siedler
Mitglied

Was muss man bei der Hexe machen wo steht „keine Umlaute“?

Barbara27h
Mapper

Wenn ich mich recht erinnere, wird man gefragt, was die Kuh frisst … 

siedler
Mitglied

Da steht:

[quote]Grau ist meie Farbe und ich stehe im Schnee. Bring mit das richtige Fressen und der Fluch wird brechen.[/quote]

 

Problem ist: Ich habe kein Eingabefeld für Text. Und Gras ist ja kein Gut, was man transportieren kann.

Was muss ich hier machen?

Barbara27h
Mapper

Aber Kräuter kann man transportieren. wink

siedler
Mitglied

Und wie bekomme ich die da hin? Handel geht nicht mit der Hexe und die drei Kräutergebiete bin ich erfolglos abgeritten?