ADV13-17 Wo ist der Weihnachtsmann

ADV13-17 Wo ist der Weihnachtsmann
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Beschreibung:
Es war zu einer Zeit, da glaubten die Kinder noch an den Weihnachtsmann, ja, sogar auch manch Erwachsener!

Thordal war auch einer von denen, die glaubten!

Doch plötzlich ging das Gerücht um, dass sich der Weihnachtsmann aus dem Staub gemacht hat...

doch seht selbst...

Viel Spaß beim Spielen wünscht Euch

Gitti

 

PS  Lieben Dank an meine Tester <3

 

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:662
Bewertungen:31 votes, average: 9,29 out of 1031 votes, average: 9,29 out of 1031 votes, average: 9,29 out of 1031 votes, average: 9,29 out of 1031 votes, average: 9,29 out of 1031 votes, average: 9,29 out of 1031 votes, average: 9,29 out of 1031 votes, average: 9,29 out of 1031 votes, average: 9,29 out of 1031 votes, average: 9,29 out of 10 (31 Bewertungen, Durchschnitt: 9,29 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

32 Kommentare auf "ADV13-17 Wo ist der Weihnachtsmann"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo Gitti,

unter der Überschrift “ Die Reise zu Gittis Maps“ habe ich gerade diese kleine Adventsmap beendet. Das war die Map Nr. 5 und hat wieder Spaß gemacht. Hatte zwar eine Kaserne gebaut, aber es gab keine Kampfhandlungen. Gut so, war ja auch Weihnachtszeit. Schade, daß kaum einer an unsere kleinen Adventsmaps gedacht hat. Nun geht es zur Map Nr. 6.

VG grossi55

grossi55
Map Support

Hallo Gitti,

schon wieder der 17.12. und ein Jahr ist vorbei. Tatsächlich ist der Weihnachtsmann nicht in seinem Revier. Also suchen. War aber nicht sehr schwer, denn der böse Wilfried war ja auch da. Schöner gemütlicher Stadtaufbau. Freundliche Handelspartner. Jede Menge Steine und Eisen. Na und Bauland war auch genügend da. Hat wieder viel Spaß gemacht und ruck und zuck waren die 2 Stunden um.

Klasse kleine Adventsmap. Der Weihnachtsmann ist heute schneller unterwegs.

Viele Grüße

Weihnachtssmileys

Helmut

Kara
Mitglied
Da hat der Weihnachtsmann einmal im Jahr etwas zu tun und soll an Burnout leiden? Ja ne is klar Da hatte ich in meiner Paranoia den roten Prinzen komplett eingemauert und reichlich Katas drauf gesetzt, nach dem Motto und jetzt gib ihm! Da ergibt der Troll sich – Feigling. Na ist vielleicht auch besser so – ist ja schließlich eine Weihnachtsmap gelle. Da ich lieber selber produziere statt einzukaufen gabs keinen Räucherfisch, keinen Käse und keine Wollhemden. Dadurch kam die Stimmung selten über 80% – na und? Mir doch egal, wir sind hier nicht bei wünsch Dir was. Bei mir… Mehr >>
udi
Mapper

DiCo
Mapper

Hurra, der Weihnachtsmann ist wieder da.

Schöne Story. Brav, friedlich, ohne Intrigen und böse Überraschungen. Wie an Weihnachten eben üblich.

Dass der Weihnachtsmann bei Wilfried im Turm steckt, war von Anfang an zu vermuten, dass aber Wilfried nicht mal kämpfen wollte war schon überraschend für mich.

Schließlich ist doch der „Rote Prinz“ (fast) immer der kampflustige Bösewicht. Auch wenn er diesmal Wilfried heißt.

Na ja, das mit dem Nordpol im Süden hätte vielleicht nicht sein müssen. Ist dir wohl irgendwie durchgerutscht Gitti. 

Aber ansonsten hat alles gepasst und bestens funktionniert. Danke dafür. Ich freue mich auf die nächste Map

Schöne Weihnachtstage 

wünscht

DiCo

Barbara27h
Mapper

Da hatte ich doch extra so schön aufgerüstet und mich darauf gefreut, dem roten Prinzen die Ohren langzuziehen, verdient hätte es nun wirklich … daraus wurde dann leider nix. wink Ansonsten eine schöne Weihnachtsmap, gut aufgeteilt mit nützlichen Handelsgütern, dazu eine nette Spielidee und lustige Dialoge … danke, Gitti

LG von Barbara