ADV13-23 Stille Nacht

ADV13-23 Stille Nacht
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Beschreibung:
Stille Nacht
Ein Lied, das um die Welt ging
Über die Motive, die zur Entstehung des Liedes führten, gibt es keine gesicherten Erkenntnisse.
Eine unbestätigte Vermutung lautet, dass das alte Positiv der Kirche nicht bespielbar gewesen sei
und Mohr und Gruber deshalb ein Lied mit Gitarrenbegleitung schufen.
Um die Uraufführung von Stille Nacht ranken sich viele Legenden und romantische Geschichten,
die die Entstehungsgeschichte mit anekdotischen Einzelheiten ausschmücken.

Ich habe mir jetzt auch eine ausgedacht für Euch...lasst Euch in das Jahr 1818 entführen...
 

Herzlichen Dank an das unermüdliche Testerteam: udi, arko, grossi55, Severato, Hermine

Viel Spaß wünscht Euch Gitti !!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:708
Bewertungen:33 votes, average: 9,36 out of 1033 votes, average: 9,36 out of 1033 votes, average: 9,36 out of 1033 votes, average: 9,36 out of 1033 votes, average: 9,36 out of 1033 votes, average: 9,36 out of 1033 votes, average: 9,36 out of 1033 votes, average: 9,36 out of 1033 votes, average: 9,36 out of 1033 votes, average: 9,36 out of 10 (33 Bewertungen, Durchschnitt: 9,36 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

20 Kommentare auf "ADV13-23 Stille Nacht"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo Gitti,
Weihnachten ist zwar vorbei, aber diese unterhaltsame Map kann man ja immer spielen, auch wenn ich der einzige User bin und das nach Jahren. Militärgebäude sind nur Deko. Was für eine Erholung. Muß alles mal sein. Ja der Weg zum Erzherzog hat es schon in sich. Okay, etwas muß man ja auch tun.
Im neuen Jahr, wenn es dann wieder auf die Weijnachtszeit zu geht, müßten wir wieder einmal diesen unterhaltsamen Adventskalender von damals in Erinnerung rufen.
So, nun geht es in Richtung Map Nr. 7
LG grossi55

Heiksken
Mapper

Eine nette map, schön gemütlich und friedlich. Auch das ist mal ganz erholsam :D. Vielen Dank dafür!

Kara
Mitglied

Wenn man ganz entspannt in einer schönen und Bauherrenfreundlichen Landschaft mit reichlich Ressourcen vor sich hin siedeln möchte, dann ist man in dieser Map total richtig.

Kein Kampf, kein Stress, Spielspaß pur – da kommt Freude auf. smile

Da danke ich Dir doch für ein paar äußerst vergnügliche Stunden. Diese Map werde ich mit Sicherheit öfter spielen, wenn ich einfach mal runter kommen möchte. smile

LG Kara

play-pc
Mitglied

Eine schöne Map, eine nette Geschichte ohne kampf in einer schönen Landschaft !  Eine edle Weihnachtsgeschichte, toll gemacht ! Weiter so …. !

LG play-pc

DiCo
Mapper

Eine schöne friedliche Map, bei der man bis zum Erzherzog siedeln konnte ohne kämpfen zu müssen. Das ist doch auch mal schön. 

Alles hat geklappt. Ich danke Dir, Gitti und freue mich schon auf deine nächste Map. 

Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014 wünscht Dir und Deiner Familie

DiCo