ADV13-19 Heilung vor Weihnachten

ADV13-19 Heilung vor Weihnachten
von Dragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Alandra möchte das Weihnachtsfest in aller Ruhe mit den Nachbarn verbringen. Sie freut sich auf besinnliche Tage. Doch es kommt leider ein wenig anders.    
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:874
Bewertungen:29 votes, average: 8,75 out of 1029 votes, average: 8,75 out of 1029 votes, average: 8,75 out of 1029 votes, average: 8,75 out of 1029 votes, average: 8,75 out of 1029 votes, average: 8,75 out of 1029 votes, average: 8,75 out of 1029 votes, average: 8,75 out of 1029 votes, average: 8,75 out of 1029 votes, average: 8,75 out of 10 (29 Bewertungen, Durchschnitt: 8,75 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

11 Kommentare auf "ADV13-19 Heilung vor Weihnachten"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Kara
Mitglied

Kaum zu glauben, dass dies ein Erstlingswerk ist. Ich finde die Karte wirklich toll gelungen.

Sehr schöne Landschaft, abwechslungsreiche und schlüssige Handlung, reichlich Ressourcen, was will ich mehr. smile

Gut, dass ich mich eingemauert habe. Bei diesen rauflustigen Wikingern weiß man ja nie, was kommt. grin

Erst hatte ich noch ordentlich Zoff erwartet, hat sich aber nicht ergeben. Besser so, ist ja eine Weihnachtsmap.

Ich danke Dir für 3h vergnüglichen Spielspaß und freue mich schon auf Dein nächstes Werk. smile

LG Kara

Playdowe
Mitglied

Hello Dewdrop,

I totally agree with DiCo: 

What a great job you did, creating your first Settlers map! I love the scenery and among many other things especially the harbor bay, I would have loved to see a ship arrive there smile

I enjoyed the story also and I’m certain I shall visit it again. Only then I’ll ease on the military…

 

Thank you! wink

 

DiCo
Mapper
Hallo Dewdrop, Dewdrop, ein schöner Namen. Ich begrüße dich hier in Siedelwood und freue mich, dass wir wieder einen neune Mapper (oder Mapperin?) haben. Ich versuche auch mal mit dem Mappen anzufangen. Aber das dauert noch eine ganze Weile. Deine Erstlingswerk fand ich erstaunlich gut. Das wichtigste vornweg: Es hat aller funktioniert! Sehr gut. Und die Handlung war schlüssig. Was will man mehr. Die Landschaft hat mir sehr gut gefallen. „Gemsen“ auf einem schneebedeckten Gipfel bei Hakim, habe ich so noch nie in einer Map gesehen. Die Gletscherseen waren auch sehr schön. Der Feldberg ist ja in Wirlklichkeit schon etwas… Mehr >>
Annosiedler
Mapper

So, habe fertig, für die erste Karte garnicht schlecht, Landschafts- und Storytechnisch sicherlich noch ausbaubar. Wäre schön wenn du noch weitere Karten machst. smile

Dewdrop
Mitglied

 

Editieren

Hi Annosiedler,

Ich bin der Meinung, dass fast jede Map noch ausbaufähig ist.

Ich bin mit der Landschaft zu frieden. Ich wollte das mappen, als Hobby behalten und nicht jede Woche eine neue an den Start bringen.

Ich weiß jetzt wie viel Zeit und Kraft, in eine Map steckt und ziehe den Hut vor jeden mapper, der eine XL Map zaubert.

 

 

 

Robinton
Mitglied

Hi Dewdrop
wirklich sehr gelungenes ‚Erstlingswerk‘, ich wünschte ich wäre schon so weit.
Landschaft war wirklich schön und viel Platz zum Bauen, so ist’s fein.
Vielen Dank und weiter so!
Gruß
Robinton

Dewdrop
Mitglied

Hi Robinton,

 

ich freue mich das Sie dir gefallen hat. Ich wäre auch nicht so weit, wenn ich keinen Unterstützer hätte.