ADV13-16 SchrottwichtelnMitFolgen

ADV13-16 SchrottwichtelnMitFolgen
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:Beschreibung: Die apokalyptischen Reiter feiern Weihnachten, nachdem sie erfolgreich die Welt gerettet haben. Dazu beschließen sie sich durch Schrottwichteln zu beschenken. Doch eines der Schrottgeschenke erweckt die Midgardschlange aus ihrem Schlaf… Namen und Handlungen sind frei erfunden und eventuelle Ähnlichkeiten zu Orten oder Personen sind rein zufällig.   Die Heldin ist PEST (Crimson Sabatt)   VIEL SPASS!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:719
Bewertungen:32 votes, average: 9,72 out of 1032 votes, average: 9,72 out of 1032 votes, average: 9,72 out of 1032 votes, average: 9,72 out of 1032 votes, average: 9,72 out of 1032 votes, average: 9,72 out of 1032 votes, average: 9,72 out of 1032 votes, average: 9,72 out of 1032 votes, average: 9,72 out of 1032 votes, average: 9,72 out of 10 (32 Bewertungen, Durchschnitt: 9,72 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

27 Kommentare auf "ADV13-16 SchrottwichtelnMitFolgen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hi TWA.

na das war doch bestimmt nicht so einfach für dich, so eine Mini Map. Man, war ja heute schon nach 1,5 Stunden Schluß. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Ach und da war es auch wieder, das tolle Lagerhaus. Na mit Holz z.B. hätte ich es nicht vollbekommen. Da fahren 9 Holz ins Lagerhaus und schon sind sie wieder weg. Zum Schrottwichteln war ich auch. Endlich bin ich 2 alte Fetplatten los. Dafür gab es 2 alte Laufwerke.

Schöne kleine unterhaltsame Map.

Viele Grüße

grossi55 

grossi55
Map Support

Man. Sollen natürlich Festplatten sein.

Kara
Mitglied
Ich liebe die Maps mit den apokalyptischen Reitern, egal ob als Mega- oder Mini-Version. Schicke Idee mit dem Schrottwichteln und wieder super umgesetzt die Story.:) Das Lagerhaus fand ich auch echt Klasse, endlich mal keine Probleme mit Überschuss. Schön viel Platz und gut ein zumauern, obwohl es gar nicht nötig war. Ich muss wirklich mal an dieser Phobie arbeiten. Schön viele Ressourcen zum entspannten Aufstieg und zwei kleine Softkämpfe, was braucht Kara mehr um glücklich zu siedeln. Besonders erwähnenswert, weil so schön ironisch: Bei Pest bricht eine Seuche aus und vom Tod bekommt man die nötige Medizin. Schick, hat echt… Mehr >>
Kara
Mitglied

Irgendwie ist die Textgröße im zweiten Teil zerschossen, war so nicht geplant. Schade, dass man hier nicht korrigieren kann.

Barbara27h
Mapper

seltsam, hat vielleicht mit deinen Grinsesmilies zu tun grin  … Ich habe es dann mal für dich korrigiert.

Kara
Mitglied

Dankeschön. smile

DiCo
Mapper

Kurz, knapp, knackig! Eine echte Weihnachts-Minimap. Wie immer bei dir mit neuen Effekten. Animierte Kreise als Zielvorgabe und Vorspann- bzw. Abspanntext vor schwarzem Hintergrund. Sehr kreativ. Toll!

Ich gebe zu, hier hätte ich gerne weitergespielt. Die Map ansich hat wohl mehr Potenzial als die kurze knappe Story.

Die Freude über ein Lagerhaus mit 9000er Kapazität wurde dadurch getrübt, dass man es gar nicht ausnutzen konnte. Na ja, vielleicht kommt es ja mal bei einer richtig großen Map.

Viel Lob, vielen Dank und Frohe Weihnachten

wünscht

DiCo

Hermine65
Tester

Manche Büchsen sollte man halt nicht öffnen.

Barbara27h
Mapper

Eine sehr schöne Minimap … und auf die Fortsetzung darf man ja dann gespannt sein. grin