ADV13-15 Das Land der Maechtigen

ADV13-15 Das Land der Maechtigen
von Dragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Elias ist auf einer Seereise. Beim Erkunden neuer Handelsrouten gerät sein Schiff zu nah an ein Riff und strandet. Dort angekommen, braucht er dringend ein Dach über dem Kopf ... Und so macht er sich auf die Suche nach Helfern, die ihn unterstützen. Aber dabei erkennt er,  dass die Insel von etwas Bösartigem beherrscht wird.... was mag das nur sein?   Kleine Tipps: Speichern ist wichtig,  wenn es gefordert wird. Wenn das Lagerhaus voll ist, sollten die Rohstoffsammler angehalten werden, deren Rohstoffe schon im Überfluss da sind.  
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:954
Bewertungen:29 votes, average: 7,97 out of 1029 votes, average: 7,97 out of 1029 votes, average: 7,97 out of 1029 votes, average: 7,97 out of 1029 votes, average: 7,97 out of 1029 votes, average: 7,97 out of 1029 votes, average: 7,97 out of 1029 votes, average: 7,97 out of 1029 votes, average: 7,97 out of 1029 votes, average: 7,97 out of 10 (29 Bewertungen, Durchschnitt: 7,97 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

30 Kommentare auf "ADV13-15 Das Land der Maechtigen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sinada
Mitglied
Trotz der Hinweise und Tipps, egal welcher Ablauf und ohne Speedbutton, den ich absolut selten benutze, ist der Map Fehler nach wie vor vorhanden. Sobald man Landvogt wird, passiert nichts mehr. Auch gab es bei mir nur ein Erdbeben und kein Blitz schlug in die Kirche ein. Schade eigentlich und ich meine ich hatte dieses Problem schon bei Veröffentlichung der Map. Wäre vielleicht sinnvoll diese Map als evt. Fehlerhaft zu bezeichnen. Einige sind ja durchgekommen und hatten keine Probleme, aber so kann man vorab entscheiden, ob man es probieren möchte. Ist nun wirklich nicht böse gemeint, aber ärgerlich wenn man… Mehr >>
grossi55
Map Support

Hallo Sinada,
ich habe es einmal kontrolliert und bis zum Landvogt gespielt. Es ist so, wie du es beschrieben hast. Außer der Kirche wird alles beschädigt. Es kommt kein Auftrag mehr. Habe auch alles 2 x abgeritten. Ruhe im Karton. Kann mich ganz schwach erinnern, daß bei mir damals die Kirche vom Klitz getroffen wurde und komplett verschwand. Werde mich drum kümmern.
VG grossi55

bachstelze
Mitglied

Habe die Map endgültig aufgegeben, bin Landvopgt und seit 2 Stunden kommt keine Quest mehr.

bachstelze
Mitglied

Super, komme nicht weiter. Blitz hat meine Gebäude zerstört und jetzt geht seit 1 Stunde nichts mehr, keine Aufgabe, einfach nichts. Bitte um Hilfe

Barbara27h
Mapper

Hi bachstelze … Dragon schaut nicht mehr oft hier herein. Ich kann mich erinnern, dass es bei einer bestimmten Spielkonstellation zu dem von dir geschildertem Problem kam. Auch andere Spieler hatten das. Ich weiß aber nicht mehr, welche Konstellation das war.

Versuche mal, zum Vulkan zu reiten, ob sich da eine Tigerhöhle aktivieren lässt. Wenn nicht, würde ich einen Save zurück gehen und es noch mal versuchen. Einen besseren Tipp habe ich leider nicht für dich.

LG Barbara 

bachstelze
Mitglied

Danke werde es nochmals versuchen

grossi55
Map Support

Hallo…

ich habe einmal ein Stück gespielt. Ich soll Landvogt werden. Wenn es kurz vor der Beförderung ist und die Kirche wird ausgebaut und der Auftrag erledigt ist, dann schlägt der Blitz ein und es geht nicht mehr weiter. Lagerhaus und Burg brennen 2 Drittel ab und auch die Häuser. Die Kirche bleibt unbeschädigt. Hier stimmt etwas nicht. Das kann aber leider nur der Mapper überprüfen. Ein Speicherstand zurück hilft auch nicht. Leider.

Gruß

grossi55

Barbara27h
Mapper

Mir ist so, als hätte man sich anfangs beeilen müssen mit dem Ausbau der Kirche … aus irgendeinem zwingenden Grund. 

Bei dieser Map muss man sowieso streng nach Anweisung spielen. Und am besten auf der langsamsten Geschwindigkeitsstufe … 

kingmicke
Mitglied

komme nur bis landvogt erdbeben keine quest mehr fertig habe von speed buton finger weg gelassen trotzdem nichts geht mehr kann mir jemand sagen woran das liegen kann