ADV13-13 HitchcockCastle

ADV13-13 HitchcockCastle
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:Beschreibung: AGATA MARPLE, die berühmte Kriminalistin wird von Lord Hitchcock zu einem Krimidinner eingeladen. Doch dann ist der Lord auf einmal tot und ein Verdächtiger nach dem anderen muss dran glauben. Kann Agata die Wahrheit herausfinden?   Namen und Handlungen sind frei erfunden und eventuelle Ähnlichkeiten zu Orten oder Personen sind rein zufällig.   Held ist vorgegeben (Crimson Sabatt)   Diese Map basiert auf einem Film von Alfred Hitchcock und einem Roman von Agatha Christie. Und auf einigen Ideen von KILLERQUEEN.     Viel Spaß!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:877
Bewertungen:28 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 10 (28 Bewertungen, Durchschnitt: 9,39 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

30 Kommentare auf "ADV13-13 HitchcockCastle"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Heiksken
Mapper
Eine echt schöne Map, hat mir richtig gut gefallen. Obwohl sie schon so alt sind, spiele ich jetzt erst die Advents-Maps alle durch. Ist schon komisch mitten im Sommer :D. Die Diskussion um die Schutzhaft würde ich nicht überbewerten. Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass es sich dabei um einen ganz normales unbelastetes Wort handelt, welches auch im TV in Krimis vorkommt?? Ich habs dann auch mal gegoogelt und nachgelesen. Man lernt ja nie aus, auch nicht wenn man schon die 50 erreicht hat. Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man das nicht benutzen sollte. Nicht die Worte waren… Mehr >>
grossi55
Map Support

Hallo TWA,

nun habe ich deine kleine Adventsmap aus dem vergangenen Jahr auch noch einmal gespielt. Genau das gleiche Mistwetter. Der geduldige Spieler kommt auch da durch. Natürlich hat man einen kleinen Bonus, weil die Map ja bekannt ist und man sich dann doch erinnert.

Trotzdem hat es aber wieder viel Spaß gemacht. Einen guten Film schaut man sich ja auch öfter an.

Das ich nun heute nach1,5 Stunden fertig war, hat überhaupt nicht gestört.

Schöne kleine Map.

Viele Grüße

grossi55

play-pc
Mitglied

Recht ordentliche Map ! Gute Geschichte. Aufbau und Handel bietet viele Variationen. Hat viel Spass gemacht !!!

mfg play-pc

Anmerkung: Sich am Wort „Schutzhaft“ zu stören, finde ich unmöglich …. , zumal in diesem Zusammenhang! Man kann doch nicht alle Wörter weglassen, die im 3. Reich (vor über 70 Jahren !!!!!) benutzt wurden.

Kara
Mitglied

Schöner Krimi, der in angemessenem Sauwetter in gewohnt hervorragender Art von Dir inszeniert wurde. Der Sieg kam viel zu schnell, hat Spaß gemacht und Sabatt spiele ich immer wieder gerne.

Ich danke Dir für 1,45h vergnüglichen Spielspaß. smile

LG Kara

kingmicke
Mitglied

hallo Leute Besonders TWA ich möchte eins klar stellen ich habe meinen Beitrag nicht als Kritik gesehen,sondern ich wollte nur mein bedauern aus drücken das trotz guter Kritik ich diese Map nicht spielen konnte.  Auch möchte ich mich an dieser stelle bei allen Mäppern bedanken die so viel ihrer Zeit investieren um es uns Spielern zu ermöglichen,für einige Stunden diesem eh schon tristen Alltag zu entfliehen.

udi
Mapper

Hi Kingmicke, hat sicher auch niemand als Kritik aufgefasst. smile

Rutsch gut nach 2014 und auch von mir gute Besserung.