ADV13-10 Der verflixte Weihnachtsbaum

ADV13-10 Der verflixte Weihnachtsbaum
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Beschreibung:
Weihnachten naht, Geschenke sind soweit alle eingekauft und verpackt...

Doch nun heißt es noch, den Weihnachtsbaum zu besorgen.

Doch verdammt, wo findet man in der Wüste einen Weihnachtsbaum? Mal schauen, ob jemand eine Idee hat..

 

Vielen Dank auch an das ganze Testerteam <3

 

Viel Spaß beim Spielen wünscht Euch

Gitti

 

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:638
Bewertungen:36 votes, average: 9,11 out of 1036 votes, average: 9,11 out of 1036 votes, average: 9,11 out of 1036 votes, average: 9,11 out of 1036 votes, average: 9,11 out of 1036 votes, average: 9,11 out of 1036 votes, average: 9,11 out of 1036 votes, average: 9,11 out of 1036 votes, average: 9,11 out of 1036 votes, average: 9,11 out of 10 (36 Bewertungen, Durchschnitt: 9,11 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

28 Kommentare auf "ADV13-10 Der verflixte Weihnachtsbaum"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Gitti, nun war ich doch tatsächlich schon wieder in der Wüste. So kurz hintereinander ist das nicht der Idealfall. Kannte ja jeden Steinhaufen und Weideland gab es auch nicht. Erste Aufgabe Erzherzog werden. Leichte Nervosität macht sich breit, aber mit viel Geduld alles machbar. Nicht mal einen Weihnachtsbaum gab es bei C&A, dafür aber Titan-Hufeisen für Hakims Pferd. Eine Map, wo man den Umgang mit dem Lagerhaus und die dazu gehörenden Einkaufstouren erlernen konnte. Na der Ersehnte Weihnachtsbaum hatte aber seinen Preis. 150 Diamanten ist viel, aber dafür war er ja schon geschmückt. Bloß gut, daß ich den Baum… Mehr >>
Heiksken
Mapper

Auch das hat mir richtig Spaß gemacht. Ich habe glaube ich noch nie so eine Handelsmap gespielt und hatte Anfangs Zweifel, ob mir das gefallen würde. Ist aber wie immer bei Siedler eine Frage der Organisation. Ich kam ganz entspannt durch und bin auch mit dem Geld gut klar gekommen. Schöne Idee und nette Geschichte dazu. Vielen Dank für Deine investierte Zeit und Mühe!

grossi55
Map Support

Hallo Gitti,

mit einem Tag Verspätung bin ich nun noch einmal in der Wüste gewesen und habe den verflixten Weihnachtsbaum gesucht und auch gefunden. Wieder kein grüner Landstrich für meine Getreidefelder. Na dann eben bei C&A 20 Paar Hufeisen gekauft und los ging es.

Was für eine schöne Handelsmap. Ja das Lagerhaus mußte man immer im Auge behalten. Hakim, der Handelsstratege. Hat er auch prima hinbekommen.

Na dann die Schatzsuche und die Lieferung der 150 Edelsteine. Ganz schön spannend. Hat alles geklappt und der Weihnachtsbaum steht und alle freuen sich.

Ja das waren wieder 2 unterhaltsame Stunden. Klasse.

Viele Grüße

grossi55

play-pc
Mitglied

Hallo Gitti, wie auch schon gesagt wurde, mal wieder eine schöne Handelsmap. Da man aufs Kaufen angewiesen ist, muß man ein wenig umdenken. Geld verdienen ist angesagt. Dann ist es garnicht so schwer ! Das mit den Edelsteinen ist nicht ganz einfach, aber auch ohne „Abschalten“ der Produktion zu schaffen. Dann kann gefeiert werden .. !  Weiter so …

VG play-pc

Kara
Mitglied
Dies ist eine schöne Handelsmap, welche man ganz tiefen entspannt genießen kann. Immer schön die Warenbestände und die Finanzen im Auge behalten und schon ging der Aufstieg ganz geschmeidig. C+A fand ich witzig, wie im richtigen Leben: nix gescheites im Angebot, aber die Puppen tanzen lassen. Jaja, so kennen wir den Einzelhandel. Die Hütten mit den Edelsteinen hast Du gut versteckt, ich habe sie mir dann vorsichtshalber markiert, um sie schnell zu finden. Ich habe Holzfäller und ich werde sie benutzen. Die schiefen Bäume fand ich auch witzig, die sind als Weihnachtbaum wirklich nicht zu gebrauche, aber gute Handelsware. Am… Mehr >>