ADV13-09 Operation Bratfisch

ADV13-09 Operation Bratfisch
von educatrix
Mapgeschichte:

-Minimap-

Willkommen in der Inselstadt Fiskesund, die für ihren leckeren Bratfisch berühmt ist.

Unser Held freut sich schon darauf ihn in seinen Weihnachtsferien zu verkosten, doch da naht das Unheil in Gestalt des alten Grabschers.

 

Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch

edu

Tipps für Spieler:

Als Helden könnt ihr Saraya, Elias, Hakim oder Marcus wählen.

Am Anfang ist der Abreißbutton gesperrt, aber ihr bekommt ihn bald zurück.

Danke an:

Lieben Dank an die Tester Barbara und udi.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:901 KB
Downloads:892
Bewertungen:27 votes, average: 9,37 out of 1027 votes, average: 9,37 out of 1027 votes, average: 9,37 out of 1027 votes, average: 9,37 out of 1027 votes, average: 9,37 out of 1027 votes, average: 9,37 out of 1027 votes, average: 9,37 out of 1027 votes, average: 9,37 out of 1027 votes, average: 9,37 out of 1027 votes, average: 9,37 out of 10 (27 Bewertungen, Durchschnitt: 9,37 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

34 Kommentare auf "ADV13-09 Operation Bratfisch"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo Edu,
ja das war eine Mini-Map, auch von der Zeit her, wie die Vorgänger-Map in 1:59 geschafft, Schöne Geschichte und tolle Landschaft, auch wenn die <Karte nicht groß ist. Hat Spaß gemacht und genau die richtige Map so vor dem Mittagessen. Bratfisch gab es aber trotzdem bei uns nicht. Es gab auch einen Bösewicht. Der Grabscher. Na den hab ich was erzählt und meine Truppen haben ihn dann verhauen. Nun war wieder alles friedlich und es gab genügend Bratfisch.
LG grossi55

wooddragon
Mitglied

Hi Educatrix, That was fun… Anoying since I really dislike setlers on strike… But a real challenge!! Thanks!

 

Heiksken
Mapper

Ach was für eine wunderschöne map. So detailreich und liebevoll gestaltet. Und so außergewöhnlich! Alles ein bisschen tricky und nicht so einfach! Man muss auch die „versteckten“ Rohstoffen nutzen. Vielen dank für Deine Mühe, die map war kurz und knackig und hat sehr viel Spaß gemacht! Jetzt nehme ich mir mal der Reihe nach Deine anderen maps vor, liebe Edu. Wie konnte ich die bisher nur übersehen?

Kara
Mitglied
Boah, war das anstrengend. Eine super Story! Die Landschaft ist gestaltungstechnisch eine ware Augenweide und bautechnisch eine echte Herausforderung. Sehr schön gemacht. Ziemlich knappe Ressourcen legten einem beim Aufstieg so richtig Knüppel zwischen die Beine, ich liebe Herausforderungen. Der Grabscher dagegen ging mir gewaltig auf die Nüsse! Schönen Schleichweg hinten herum gefunden und wollte die übliche Taktik anwenden: nach und nach erst einmal die Zelte zerstören, dann die Truppen usw.. Da baut dieser Erdtroll die Zelte wieder auf. Geht gar nicht! Was habe ich geflucht! Also erst mal den Zaun durchbrochen und das Zelt zerstört. So, jetzt lassen wir die… Mehr >>
DiCo
Mapper
Tricky, very tricky liebe Edu. Aber so muss es sein. Es darf nicht zu leicht sein, dann macht es keinen oder wenig Spaß. Sehr schön knifflig. Was ich allerdings nicht mag sind rote Sperrflächen. Ich möchte schon selbst entscheiden wohin ich irgendetwas bauen möchte. Wenn die Landschaftsformation das Bauen verhindert – okay. Aber künstliche rote Sperrflächen sind nicht mein Ding. Ansonsten eine schöne Story in einer wunderschönen Landschaft mit sehr viel Liebe zum Detail. Ich möchte nicht wissen wie viele Items du auf der gesamten Map verteilt hast. Klasse! Und optisch sehr schön! Irgendwie gibt es in dieser Weihnachtskampagne eine… Mehr >>
udi
Mapper

eine Abneigung gegen Fischer. Udi mag sie auch nicht. ;=))

Kann man nicht so sagen, der Ärmste hatte ne ganz schwere Grippe grin