ADV13-07 Hakim allein zu Haus

ADV13-07 Hakim allein zu Haus
von udi
Mapgeschichte:

Hakims Geschichte vom Traum vom Weihnachtsbaum kennen wir ja schon.

Sie hätte aber auch anders verlaufen können als letztes Jahr.

Und nun, habt Spaß an dieser kleinen Map.

Danke an:

Vielen Dank an edu, Grossi und ElDragon fürs testen.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:630
Bewertungen:25 votes, average: 9,42 out of 1025 votes, average: 9,42 out of 1025 votes, average: 9,42 out of 1025 votes, average: 9,42 out of 1025 votes, average: 9,42 out of 1025 votes, average: 9,42 out of 1025 votes, average: 9,42 out of 1025 votes, average: 9,42 out of 1025 votes, average: 9,42 out of 1025 votes, average: 9,42 out of 10 (25 Bewertungen, Durchschnitt: 9,42 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

18 Kommentare auf "ADV13-07 Hakim allein zu Haus"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Heiksken
Mapper

Eine echt schöne map, tolle Landschaft, schönes siedeln! Die Banditen sind allerdings ziemlich hartnäckig. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, da ich dachte, ist ja nur ne Weihnachtsmap, die sind bestimmt nicht so stark ;-). Pustekuchen! Danach war ganz schnell Ende, hätte so gerne noch ein paar Fische aus dem Wasser gezogen. Kann man den Fischer noch irgendwo finden? Oder ist er Invalide und Frührentner durch seine Krankheit? Denn ich würde die map noch zum freien siedeln bis Erzherzog weiterspielen und den Weihnachtsbaum später abholen wink . Auf jeden Fall vielen Dank, diese map war richtig schön für zwischendurch. Viele Grüße

Kara
Mitglied
Also diese Version gefällt mir bedeutend besser. Mal eine entschärfte Kuschel-udi-Map. Meinen besonderen Dank dafür, dass Du diese lästigen und störrischen buckeligen Biester vom ersten Mal weggelassen hast. Ich bin in Gedanken schon mal alle Flüche durchgegangen, aber es war dann doch nicht nötig. Die niedlichen Löwen haben mir fast schon leid getan, die Banditen aber kein Stück!. Mann, was habe ich die vermöbelt! Es war die reinste Freude. Dann endlich konnte Hakim seinen heiß ersehnten Baum abholen und mit Sabatt läuft ja vielleicht auch noch etwas. Meine besten Genesungswünsche an die kranken Fischer. Ich danke Dir für 2,4h vergnüglichen… Mehr >>
SiedlerFritz
Mitglied

Kann mich dem bisher gesagten nur anschliessen!

Eine bewährte Map mit neuer Story, gut gemacht!  Ich erwartete immer noch eine Gemeinheit – aber es kam nur das weihnachtliche Ende.

Viele Grüsse zum 3. Advent

Fritz

DiCo
Mapper
Ich kann mich nur den Worten von Mikulas anschließen. Die Mapper schieben hier Nachtschicht um uns mit Ihren Advents-/Weihnachtsmaps zu versorgen. Einfach toll! Nun zu deiner Map Udi. Sehr schön. Hakim freut sich auf „seinen“ Weihnachtsbaum wie ein kleines Kind.  Tolle Map, tolle Landschaft, tolle Handlung, fast schon ein vollwertiges, großes Abenteuer. Alles hat geklappt.  Die Löwen waren von der freundlichen Sorte; dafür waren die Banditen um so giftiger. Aber das mag ich ja. Jetzt sind sie Geschichte, die Löwen und die Banditen. Ich werde die Map auf jeden Fall nochmal spielen, da sie mir so viel Spaß gemacht hat… Mehr >>