ADV13-06 Nikolaus und der falsche Hase

ADV13-06 Nikolaus und der falsche Hase
von educatrix
Mapgeschichte:

-Minimap-

Kestral reitet durch den Winterwald und wird Zeuge eines Überfalls auf einen alten ehrwürdigen Mann. Natürlich greift sie sogleich zum Schwert und führt den Täter seiner Strafe zu. Doch gibt es noch mehr Probleme zu lösen.

Viel Spaß und noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch

edu

Tipps für Spieler:

Bei dieser kleinen Map reicht der Aufstieg bis zur Gräfin.

Solltet ihr trotzdem unbedingt Kestral zur Erzherzogin befördern wollen, dann tut es bevor Nikolaus alles beisammen hat um die Kinder zu beschenken. Danach herrscht der Dauerfrost.

Danke an:

Mein herzlicher Dank geht an twA, für den Dauerfrost. Heißen Dank auch an die fleißigen Testwichtel Hermine, Kara, Grossi und Udi.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:282 KB
Downloads:723
Bewertungen:28 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 1028 votes, average: 9,39 out of 10 (28 Bewertungen, Durchschnitt: 9,39 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

25 Kommentare auf "ADV13-06 Nikolaus und der falsche Hase"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hi Edu,
na das hat ja gut gepasst. Hasenjagd am Karfreitag. Klappt nicht immer so. Okay, es gab aber auch genug Schnee.Gräfin werden ist gar nicht so einfach. Bauplatzeinteilung ist auch wichtig. Kestral mußte ganz schön aufpassen. Oh, es gab 5 Kühe und dann aber gleich 30 Milch produzieren. Hat aber alles viel Spaß gemacht und nach 1:59 war leider Schluß.
LG grossi55

P.S. Nach dem falschen Hasen gibt es jetzt Bratfisch. grin

Kara
Mitglied

Auch beim zweiten Mal ist die Map noch genau so spannend und unterhaltsam wie beim ersten Mal. Diese bösen Osterhasi’s. grin

Wer es bei den knappen Ressourcen und bei dem engen Bauland bis zum Erzherz schaffen sollte: meine Hochachtung. Ich war mit Gräfin völlig zufrieden. smile

Ich danke Dir für 2h vergnüglichen Spielspaß und die exorbitanten 1.000.000 Prestigepunkte. grin

LG Kara

Mana48
Mitglied

Hallo edu…. war das aber ein lustiger Anfang. Ich wollte gleich die Holzfäller setzen, aber leider keine Rohstoffe. Dann noch Hasen jagen. Wo gibt’s denn sowas. die Sachen vom Nikolaus klauen. Es war zwar schwierig, in der Landschaft alles aufzubauen, aber es ging. Für mich war es ein schöner unterhaltsamer Abend.

Viele Grüße

Mana48 

play-pc
Mitglied

Ein tolle kleine Map. Nette Ideen runden das Siedeln, was nicht ganz so einfach ist, ab ! Das Suchen war ein wenig anstregend, aber mit Geduld lösbar. Weiter so, halt etwas „größer“ !

mfg play-pc

SiedlerFritz
Mitglied

Klein aber fein!

Hatte trotz der kleinen Terris keine Probleme, hat alles ins Miniformat gepasst.

Die Siedler waren auch in Weihnachtsstimmung und liessen sich vom Osterhasen nicht zum Streik verführen!

Vielen Dank für diesen Spielspass!

Viele vorweihnachtliche Grüsse

Fritz