ADV13-05 soviel Heimlichkeit

ADV13-05 soviel Heimlichkeit
von arko
Mapgeschichte:Beschreibung: Hakim freut sich auf die gemeinsame Weihnachtszeit mit Saraya. Aber... Seit einiger Zeit verschwindet sie immer mal wieder, ohne zu sagen wohin. Hakim macht sich so seine Gedanken. Was ist nur mit Saraya los ? Steckt etwa ein anderer Mann dahinter ? Spielzeit ca. 2 Stunden Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit. LG arko
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:529 KB
Downloads:814
Bewertungen:34 votes, average: 9,26 out of 1034 votes, average: 9,26 out of 1034 votes, average: 9,26 out of 1034 votes, average: 9,26 out of 1034 votes, average: 9,26 out of 1034 votes, average: 9,26 out of 1034 votes, average: 9,26 out of 1034 votes, average: 9,26 out of 1034 votes, average: 9,26 out of 1034 votes, average: 9,26 out of 10 (34 Bewertungen, Durchschnitt: 9,26 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

34 Kommentare auf "ADV13-05 soviel Heimlichkeit"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Heiksken
Mapper

Ich habe teilsweise echt Tränen gelacht, super!!! Dieser Bandit war der Oberknaller!!! Da war ein Dialog, als ich mit meinen Soldaten ankam, da hab ich micht echt in die Ecke geschmissen vor lachen – HERRLICH!! Danke für eine echt nette map mit ganz viel Witz und Humor. Ein großes Like für Dein Fatzebuck!

Tina
Mitglied
Ich konnte das Lied!! Auf Anhieb:-) Hab allerdings trotzdem drei Anläufe gebraucht, weil offenbar sehbeeinträchtigt bin und die Sache mit den Gr0ßbuchstaben übersehen hatte. Ach, was für ein Genuß, die Karte bei 37 Grad zu spielen, richtig erfrischend. Unglaublich, wie witzig die Map ist, ein echtes Feuerwerk*gg* Und wie im richtigen Leben, Männer sind ja soo misstrauisch, dabei hat die Holdeste ihm so einen hübschen Stiefel geklöppelt. Ich hab ihn allerdings auch nicht als solchen erkannt…… Und zu meinem allergrößten Erstaunen habe ich die sächsischen Texte komplett verstanden…. wer weiß, wo ich mich in meinem letzten Leben so rumgetrieben habe:-)… Mehr >>
Lucyvera
Mitglied

Hallo,

bin jetzt erst dazu gekommen, die Map zu spielen.

 

Vielen Dank für die gute Unterhaltung smile *latscht mal zum Hauptzelt und trägt sich in die Freundesliste ein*

 

Ich liebe lustige Maps, und hab mich köstlich amüsiert smile

play-pc
Mitglied

Hallo Arko, tolle Map mit tollen Ideen und einer „Fremdsprache“ ! Hat absolut Spass gemacht. Weiter so !!!!

VG play-pc

Kara
Mitglied
Das war bisher mit Abstand die lustigste Map im Adventskalender. Was habe ich in die Tischkante gebissen, bei diesen witzigen Dialogen! Da sind etliche Schenkelklopfer dabei, das hast Du sehr gut gemacht! Amma mit dem Goggel war der Hammer, sächsisch für Fortgeschrittene! Schön war auch das Wiedersehen mit Bobo und Sushi. Vor allem letztere. Ich liebe die kleine Asiatin sehr. „Flau Blau.“ LOL, ja nee ist klar. Dank ausreichender Ressourcen und einem strategischem Bebauungsplan habe ich es sogar bis zum Erzherz gebracht, da war ich selber beeindruckt. Überhaupt war strategisches Vorgehen wichtig, da lauerten viele Raubtiere im Dickicht. Meine schönen… Mehr >>