ADV13-04 Die heilige Barbara

ADV13-04 Die heilige Barbara
von Barbara27h
Mapgeschichte:

Barbara von Heliopolis soll die Stadt für den höchsten Feiertag, das heidnische Opferfest, vorbereiten, während ihr Vater Dioskuros Geschäfte in der Hauptstadt zu erledigen hat.

Sie tut ihr Bestes, merkt aber sehr bald, dass sie es ohne Gottes Hilfe nicht schaffen wird. Schließlich begegnet sie Johannes dem Täufer .... 

Eventuelle Ähnlichkeiten von Namen handelnder Personen mit dem Namen der Mapperin sind rein zufällig und lassen keine Rückschlüsse auf charakterliche Übereinstimmungen zu.  

Viel Spaß beim Spielen !!  

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:933
Bewertungen:56 votes, average: 9,71 out of 1056 votes, average: 9,71 out of 1056 votes, average: 9,71 out of 1056 votes, average: 9,71 out of 1056 votes, average: 9,71 out of 1056 votes, average: 9,71 out of 1056 votes, average: 9,71 out of 1056 votes, average: 9,71 out of 1056 votes, average: 9,71 out of 1056 votes, average: 9,71 out of 10 (56 Bewertungen, Durchschnitt: 9,71 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

43 Kommentare auf "ADV13-04 Die heilige Barbara"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hi Barbara,
nun bin ich in der Adventszeit aus dem Jahr 2013 gelandet. Ja, „Die Heilige Barbara“ ist wirklich eine unterhaltsame Map. Saraya in der Hauptrolle. 2 tolle Frauen in einer Map. Einfach ist diese Map nicht gerade. Wenig Geld und viele Aufgaben. Ist zwar eine Adventsmap, aber man kann sie auch im Frühling spielen. Toll ist auf jeden Fall das krasse Ereignis, als die vielen Kasernen sich in Weihnachtsbäume verwandelt haben. Gut gemacht.
LG grossi55

DasUniversum
Mitglied

Vielen Dank Barbara für diese wunderschöne Advendskarte.

Ich wünsche dir und allen anderen Mappern eine besinnliche Weihnachtszeit!

smutje66
Mitglied

Hallo Barbara, danke für die kleine feine Map. Ich schließe mich dem Lob meiner Vorgänger an, vorallem dem Dank an alle Mapper. LG Smutje

grossi55
Map Support

Hallo Barbara,

habe zwar gestern die Kirschzweige in die Vase gestellt, aber die Map halt erst einen Tag später gespielt. Hat aber heute auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Was für eine schöne landschaftliche und unterhaltsame Map. Genau das richtige bei diesem grauen Dezembertag. Ja ich habe die Map schon einmal gespielt, aber man macht doch immer wieder kleine Fehler. Kein Problem, es gibt ja einen Neustart. Herrlich, wie die Landschaft in einem anderem Licht dargestellt wird. Was für ein Schluß. Kasernen werden leuchtende Weihnachtsbäume. Ganz große Klasse.

Wunderbare Adventsmap, die man auch öfter spielen kann.

VieleGrüße

grossi55

ernst52
Mitglied

Vielen Dank für die tolle Map.