ADV13-01: Im Mantel seines Bruders

ADV13-01: Im Mantel seines Bruders
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:

Der Weihnachtsmann verhält sich seltsam. Bald stellt sich heraus, das es ein falscher Weihnachtsmann ist. Doch wo ist der echte Weihnachtsmann?

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:961 KB
Downloads:741
Bewertungen:37 votes, average: 9,32 out of 1037 votes, average: 9,32 out of 1037 votes, average: 9,32 out of 1037 votes, average: 9,32 out of 1037 votes, average: 9,32 out of 1037 votes, average: 9,32 out of 1037 votes, average: 9,32 out of 1037 votes, average: 9,32 out of 1037 votes, average: 9,32 out of 1037 votes, average: 9,32 out of 10 (37 Bewertungen, Durchschnitt: 9,32 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
SiedlerFritz
Mitglied

So viel Heimlichkeiten – nein – kleine Gemeinheiten!!!

Hatte man diese überwunden bzw. erkannt, war es ein kurzweiliges Spiel.

Gruss Fritz

Mana48
Mitglied

Hallo TWA….Deine kleine Adventsmap hat mir sehr gut gefallen. Sie war erholsam, nicht stressig. Den Weihnachtsmann habe ich auch befreit. Jetzt ist der 24.12. gesichert.

Ich finde es gut, daß Du auch so „kleine“ Maps hier reinstellst. Von mir aus kannst Du noch mehr machen. Ich spiele sie alle.

Viele Grüße

Mana48

DiCo
Mapper

24 Adventsmaps finde ich eine tolle Idee. Mit dem falschen Weihnachtsmann hat es schon mal gut angefangen. Tolle Idee Hat mir Spaß gemacht. 

Auch von mir großes Lob an alle Mapper, dafür, dass sie uns immer so nett mit neuen erstklassigen Maps versorgen.

Ich freue mich schon auf die nächste…

Gruß

DiCo

DiCo
Mapper

Korrektur: Adventsmaps

Barbara27h
Mapper

Hatte ich schon korrigiert wink

asgard
Mitglied

Schöne Weihnachtsmap, hat mir viel Spass gemacht, werde sie mit Sicherheit in den nächsten Tagen noch einmal spielen. Volle Punktzahl. Und nochmal ein Dankeschön an die Mapper für die vielen tollen Maps, die Sie hier immer veröffentlichen. Sie sind viel besser und ausgereifter, als die Maps von Ubisoft.

Den Plan mit dem Adventskalender finde ich übrigens grandios.

Dragon
Mapper

Bin erst heute angefangen. Trotzdem muss ich sagen ein sehr schöner auftackt zu Begin des Kalenders. Bei solch einen Anfang …wie soll das den nur Enden.